Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    74405
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Karpfengewässer Umgebung Gaildorf

    Hallo Leute, ich weis nicht ob ich das hier in der richtigen Kategorie poste, aber da bei mir schon in ein paar Wochen die Sommerferien beginnen und ich noch nicht wirklich ein Gewässer gefunden habe wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir ein paar Gewässertipps geben könnt. Ich habe es zu 90 % auf Karpfen abgesehen, Zelten sollte erlaubt sein das Nachtfischen kann auch verboten sein aber das mit dem zelten ist mir wichtig.

    Wochenkarten oder Monatskarten wären nicht schlecht da ich vor hatte eine oder mehrere wochen am See zu verbringen.
    Der See muss nicht unbedingt die ganz großen beherbergen, es würde schon der ein oder andere 20 Pfünder reichen, aber trozdem umso größer die Fische umso besser
    Ich wohne in 74405 Gaildorf, er sollte zudem nicht so weit weg sein (ca.100-150 km) und boote können auch verboten sein, das stört mich nicht.

    Ich würde mich auf ein paar vorschläge freuen

    mfg Carp-Chris

  2. #2
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Lesen fetzt und macht keinen Krach (gilt auch für "Suchen"):

    http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=9

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    gebt doch dem jungen eine vernünftige antwort!!!
    also so ganz spontan würde ich dir den schnackensee empfehlen,da hat es einen richtigen guten bestand an karpfen drin,es ist ein zelt erlaubt und du kannst di ganze nacht durchfischen,aber für mehrere tage wird es dir wohl zu teuer werden,falls es dich interessiert schau einfach in der suche hier nach unter schnackensee.
    ansonsten gibt es hier in der nähe wenig wo du wochenkarten bekommst meines wissens nach,vielleicht der stausee in schwäbisch hall,da bekommst du karten beim retter in gaildorf,und wenn du niemand sagst das du mit zelt kommen willst stört es normal auch niemand!ansonsten ist es im sommer schwer,weil fast alle seen auch badeseen sind und da ziemlich viel los ist!wenn dich die badegäste nicht stören wäre der neumühlsee bei waldenburg nicht schlecht,aber ich weiss nicht wie es dort mit zelten ist!wenn mir noch was einfällt sag ich dir bescheid!
    hoffe konnte dir ein wenig helfen!gruss marcel

  4. #4
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Schnackensee hab ich dem Herren auch schon in nem anderen Forum vorgeschlagen, schmeckt Ihm aber nicht Du solltest mal ein bisschen realistisch bleiben, denn wir sind hier definitiv nicht mit guten Karpfengewässern gesegnet und (insofern Du die Gesetze kennst, was ich hoffe) mit Zelten/Nachtangeln usw. in BW wirds halt auch schwer. Umkreis 100-150km gibts halt einfach nicht mehr...
    Gruß Oli

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    da geb ich dir recht olli!also für mich bleibt auch nur schnackensee,da daf man alles und man kann richtig dicke fangen!

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    71540
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    was ist mit dem autobahnsee bei ulm. nachtangel und vorne ist auch das zelt erlaubt. ansonsten rund um denn see schirmzelt, noch nen vorteil ein par meter weiter ist nen campingplatzt. praktisch um mal duschen zu gehen und so.
    gruß mark

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen