Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Eckental

Happy Hardcore

Neuer Petrijünger
Hallo ,
Will mich auch vorstellen , ich komme aus Eckental und mein Name ist Pierre.
Bin 28 Jahre alt .
Meine Hobbys sind jetz nicht gerade Angeln , ich bin aus dem einem Grund hier weil ich eure Hilfe brauche .
Habe von meinem Opa , Angeln geerbt aber ich kann nicht wirklich viel damit anfangen .
Und ich will diese Angeln verkaufen , und deswegen brauche ich euren Rat.
Was ich dafür verlangen kann.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Hier sind die daten , die ich abgelesen habe von den Angeln

1x Dam 2,70 40-80gramm 1x Jenzi Definy Spin 2,40m 30-60gramm 1x Comoran 3 m 20-60gramm 1x Dam Airway 2,85m 100-200Gramm Und bei einer ist der Name auch nicht an den seiten drauf
 

Anhänge

  • angeln.jpg
    angeln.jpg
    459,9 KB · Aufrufe: 97
Moin Pierre
Für die Ruten wirst Du nicht viel Geld bekommen.Behalt sie am besten,vieleicht befällt Dich der Virus angeln doch irgend wann mal.Dann hättest Du wenigstens schon mal eine kleine Grundausrüstung.Wenn Du sie auf Dübel komm raus loswerden willst,fotografier die Ruten einzeln und stell das ganze hier im Forum in den Flohmarkt.Da wirst Du am ehesten Rückmeldung bekommen.Kommt auch immer auf den Zustand der Ruten und Rollen an.Die Marken sind garnicht mal so schlecht,aber wie gesagt,kommt auf den Zustand an.Mehr kann ich Dir auch nicht raten.Wünsch Dir viel Glück beim verkauf.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Willkommen im Forum einer wird sie schon haben wollen
grüsse von der wunderschönen Oder
Rüd
 
Zurück
Oben