Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Babybeule
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    84521
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge

    Internet Jälluntöfta

    Hallo Leute ,
    ich fahre dieses Jahr nach Jälluntöfta in Schweden , und würde gerne dort ins Internet gehen und meine Fangergebnisse veröffentlichen . Habe aber leider keinen mobilen Surfstick !
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?
    Babybeule

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    schweden hat doch nahezu überall wlan...für jeden frei zugänglich. bei kleineren städten meist zentral...also im stadt- odrer dorfzentrum

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei TeamBockwurst für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Babybeule Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,
    ich fahre dieses Jahr nach Jälluntöfta in Schweden , und würde gerne dort ins Internet gehen und meine Fangergebnisse veröffentlichen . Habe aber leider keinen mobilen Surfstick !
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?
    Babybeule
    Hi ,

    das mit einem mobilen Surfstick würde ich auch bleiben lassen , denn die abgeschlossenen Verträge gelten für Deutschland und im Ausland kann dies sehr schnell sehr teuer werden , einem Bekannten von mir erging es so , daß er anstatt 25€/mtl nach seinem 4wöchigem Auslandsaufenthalt fast 300€blechen mußte , er ging über seinen Stick ins I-Net , anstatt sich ins Internetcafe zu setzen , was dort auch billiger gewesen wäre .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Babybeule
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    84521
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Leute ,
    das Thema hat sich erledigt , bekomme einen kostenlosen Surfstick von der Vermieterin !!! Babybeule

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Babybeule für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen