Angelerlebnisse -  Das erste mal erfolgreich am Fluss :-)

Unruhestifter

Profi-Petrijünger
Servus Jungs und Mädels :-)

Wie der titel schon sagt möchte ich mit Stolz geschwellter Brust verkünden das ich das erste mal in meiner Angelkarriere erfolgreich an meinem Heimatgewässer der "Kinzig" war :-)
War von gestern abend bis heute morgen mit meinem Arbeitskollegem dort.
Wollten eigentlich in der nacht auf Aal und kleine Welse , aber leider ging die nacht gar nix bis auf ein paar Anfasser.
Aber heute morgen bei Sonnenaufgang habe ich mein Persönliches glück gepachtet :-)
Es hat Angefangen mit einem ( für euch sicherlich nicht Spektakulär ) Kaulbarsch von ca 10 cm Länge. Habe den Fisch vorsichtig vom Haken gelöst und zurück gesetzt :-)
Als nächstes folgte ein Döbel von ca 20 cm länge. Wunderschöner Fisch....

Dann kam wieder ein kleiner Kaulbarsch , und dann ein ( ich fand ihn groß) Brassen. Ich schätze ihn auf ca 1-1,5 kg und einer länge von ca 30 cm.
Der Brassen wurde ebenfalls zurück gesetzt.
Aber der letzte fisch ....mein Wunschfisch.....den ich schon länger Jage.... ein Wunder wunder Schöner Flussbarsch..... ca 20 cm Lang wunderschön gefärbt.... Einfach Herrlich dieses Wochenende :-)
Natürlich lies ich den Barsch ebenfalls wieder schwimmen :-)

Ich freue mich sehr aufs nächste mal angeln und habe jetzt sehr viel gelernt :-)
 
Auch von mir mal Petrie Heil!
Vorallem zu dem Sonnenbarsch :)
Habe selbst einen im Aquarium. Sind wirklich wunderschöne Fischchen.

LG Fabian
 
Petri Heil auch von mir!
Ich finde es sehr schön, daß sich jemand auch über relativ kleine Fische freuen kann. Mach mal so weiter. Die Großen kommen auch noch!
Gruß
Eberhard
 
Petri,

wenn der Anfang mal gemacht ist, dann steht dem Angelglück nichts mehr im Weg!!! :-)

Nur nicht nachlassen.
 
Zurück
Oben