Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Clyde88
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    4314
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 141 Danke für 53 Beiträge

    Mit Catana Jigging 15-40 Gramm auf Hecht?

    Hallo zusammen

    Ich gehe bald in die Ferien an einen See. Dort hat es vorallem Barsche und Hechte. Da mir aber vor kurzem meine Hechtrute gebrochen ist, brauch ich schnell eine neue..und da ich nicht viel Geld zu Verfügung habe (meine FliFi-Ausrüstung hat zu viel gekostett ) möchte ich halt eine günstigere Rute, die ich eigentlich auch nur dort brauche und selten mal vielliecht auch wo anders. Ich werde diese Rute nicht besonders oft brauchen...eben nur in den Ferien (3 Tage) und ab und zu mal sonst noch (vielleicht 10 mal im Jahr auf Hecht)....denn dort wo ich eigentlich wohne gibts Forellen ohne Ende und weit und breit kein Hecht, deshalb wird diese Rute dort auch Hechtmässig nie beansprucht werden.

    Reicht diese Rute aus vielleicht auch einem Hecht stand zu halten? Ich rede hier nicht von 120 cm sondern vielleicht 80 maximal

    Gruss
    Angeln mit lebendem Köderfisch ist moralisch unvertretbar.

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    dem hecht sicher, den geworfenen köder evtl. nicht....solltest du gezielt auf hecht spinnen wollen

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Clyde88
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    4314
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 141 Danke für 53 Beiträge
    Mein Schwerster Köder in meiner Box wiegt 42 Gramm
    Angeln mit lebendem Köderfisch ist moralisch unvertretbar.

  4. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    dann kanns ja los gehen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen