Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boilies

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    93
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Boilies

    Hatt von euch Zufällig noch jemand so 3,5 oder 5kg oder auch mehr boilies von black label baits oder anderen guten herstellern am liebsten wär mir pineapple
    auch Pop up´s von BLB wären gut.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    wiso willst du den Boilies von andren leuten wer weiß wie lange und vor allem wie und wo die Boilies gelagert wurden ??

    mfg. gerry
    Petri Heil

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    93
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
    Naja in all meinen Angelladen gibt es nur selbstgerollte des ladenbesitzers die nicht lange halten oder top secret also müsste ich sie eh im internet bestellen. Könnte ja sein das noch jemand welche im überschuss hatt und nen Boilieroller damit ich sie selber herstellen kann den mit der hand rollen wird sehr ansterengend und zeitaufwendig

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo DaBasti
    hab da was für dich
    http://www.bait-service-straubing.de/gxshop/index.php
    da kanst du dien Rezept selber zusammen stellen und die machen es dan für dich.
    einfach mal da anrufen
    LG Sylvio

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von DaBasti Beitrag anzeigen
    Naja in all meinen Angelladen gibt es nur selbstgerollte des ladenbesitzers die nicht lange halten
    Wo ist das Problem ?

    Wenn dein Laden selbstgerollte Boilies vertreibt,so ist das doch super.

    Nach dem Kauf einfach einfrieren oder einsalzen und die Murmeln halten sich so auch über längere Zeit.

    Von irgendwelchen eingelagerten/überlagerten Restbeständen anderer,würde ich die Finger lassen.

    MfG Nash

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen