Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    15299
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation bei wetterumschwung angel ???

    hallo leuts,

    ich wollte heute eigentlich nen richtig schönen angeltag verleben und war auch die woche fleissig anfüttern.

    nun war bis heute morgen stets und ständig das selbe wetter (warm und sonnig) aber geneu neun uhr brach die welt über uns zusammen und es giesst aus alles wolken und gewittert vom feinsten. nun meine frage. wie wirkt sich der plötzliche wetterumschwung auf mein angeltag heute aus ???

    ich würde mich über schnellst mögliche antworten freuen

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    gerade bei solchen Wetterumschwüngen konnte ich feststellen , wenn es ein wenig kühler wurde , daß die Fische wieder bissen , gerade kurz nach den Gewittern konnte man wahre Sternstunden erleben .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    15299
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich werde mir den tag heute am see auch nicht entgehen lassen und bin auch gespannt was die abend und nachtstunden heute noch mit sich bringt.............mensch du schenkst mir gute hoffnungangler:

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen