Biete -  Verkaufe 2x US Shimano Baitrunner 6000 D

D

ddominik

Gast
Hallo,

ich biete 2x die Shimano Baitrunner 6000 D der neuen Generation an.

Was die Rolle ausmacht ist im Gegensatz zu früheren Modellen die super Schnuraufwicklung.

Infos zu den Rollen gibt es zu Hauf im Internet. Bspw. hier:

http://www.am-angelsport-onlineshop...NER-6000-D-Neuheit_p5880_rfFroogle_lde_x2.htm

Die Rollen sind 4x gefischt worden und dementsprechend in einem Top-Zustand (keine Kratzer etc.).

Bei den Rollen gibt es keine Ersatzspule, das macht Shimano bei dieser Rollenserie nicht.

Auf der Spule sind 2x 240m 35-er monofile von Balzer Platinum Royal.

Meine Kosten waren 270€ und ich würde diese für 200€ abgeben wollen.

Interessenten bitte per PN melden.

Grüße
Dominik
 
Update:

Die Rollen werden derzeit um die 110€ + Versandkosten gehandelt.

bei zwei Rollen 220€ + 6,95€ Versand macht 226,95€

Beide Rollen sind mit neuer Schnur bespult (Balzer Premium 0,35) für ca. 20€

Das macht ca. 250€.

Ich biete sie jetzt für 200€ inkl. Versand in Originalverpackung an.

50€ sparen und aktuelle Rollen bekommen die in einem Top Zustand sind und maximal 10 mal gefischt, also besser gesagt, auf dem Rod Pod gelegen :)

Ich packe dann obendrauf noch ein paar "gebrauchte Ugly Duckling Wobbler" drauf. 2-3 Stück und das sind dann auch nochmal 15€

Oder das Hammerangebot:


Wenn jemand die gesamte Kombo möchte, kann er zu den beiden Rollen noch 2x meine Shimano Vegeance Monster mit 3,60m mit 28-75g dazuhaben.

Top Kombo die aufeinander angepasst ist.

http://www.am-angelsport-onlineshop...ER-360H-360m28-75g_p6219_rfFroogle_lde_x2.htm

Alles zusammen für 250€, jedoch dann ohne den Versand.

Also nochmal zusammengefasst:

2x Shimano Baitrunner 6000D Normalpreis: 240€
2x Shimano Vegeance Monster 3,60/28-75g Normalpreis: 140€
2x Schnur auf den Rollen, Normalpreis: 20€

Macht Zusammen 400€ und ihr könnt die Gesammte Kombo für 250€ haben, aber dann ohne Versandkosten aber in einem Top Zustand.

Bei 300€ packe ich noch eine Anaconda Rutentasche für diese Ruten mit ein. Top Rutentasche die gefüttert ist, so dass die Ruten und Rollen immer geschützt sind.

Quasi diese Rutentasche, halt nur für 2 Montierte und 2 unmontierte Ruten.

travelYO.jpg
 
Zurück
Oben