Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 236
  1. #1
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge

    Der "Verrat mir deine Tricks" Thread

    hi dieser tread ist für alle die beim angeln eine neue erkenntnis gewonnen haben(sei es denn köder,temperatur Jahreszeit,montage ect.) und sie hier verewigen wollen!!!!!!!

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei conger77 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Tja, neu ist das man das JRC 2 man twin skin bei ebay jetzt schon für unter 200€ bekommt...also wenns jemand interessiert dann schlagt zu!!!
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    legt ein aal nie nie neben dir heringe des schirmzeötes oda was auch immer er wickelt sich drumm und lässt sichur schwer löse -.-

  5. #4
    Petrijünger Avatar von basti_gti
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    14
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
    opa meinte ich soll mal die maden mit zimt bestreuen und dann angeln,was soll ich sagen,es beisst auf jedenfall öfter!
    catch & release und manchmal auch mitnehmen



  6. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei basti_gti für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Mein Mentor meinte, ich soll weniger ueber Angeln reden und lieber angeln gehen.
    Was´soll ich sagen, 100% meiner Fische habe ich am Wasser gefangen


  8. #6
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    na der tread schlägt doch ein

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei conger77 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Eigentlich ein ganz pfiffiger Thread, aber eigentlich sollte er anders heißen.

    Verrat mir deine Tricks.

    Würde besser passen.

    Weiter so. Petri Heil
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manuel1902 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    ok danke soll ich den thread noch mal neu unter dem namen eröffnen?????????

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an conger77 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von conger77 Beitrag anzeigen
    ok danke soll ich den thread noch mal neu unter dem namen eröffnen?????????
    Wieso? Ist geändert.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #11
    Der der den Boilie Isst
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    03172
    Alter
    20
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
    maden mit pamesan vermischen soll gut gehen.

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei DickerKarpfen für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    immer weiterso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #13
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

    Brassenfutter

    Gewürze, die man im Weihnachtsgebäck findet, schmecken den Brassen besonders. Anis, Zimt, Koriander usw.
    Ein Bekannter von mir holt sich sogar Lebkuchenbruch aus der Fabrik als Grundfutter für seine Brassenmischung.

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stadtangler für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    was ich schon mal gemacht habe was gut funktioniert hatte ( ist aber schon jahre her)
    hab mir aus der Tierhandlung Grashüpfer geholt gehabt und die mal an Haken ran darauf hab ich meine größten Rotfedern überhaupt gefangen. War echt erstaunlich da ich nich dachte das klappt hatte nur mal gesehen das ein Fisch einen auf dem Wasser gesprungen Grashüpfer sich geholt hatte und hab das halt nächsten Tag in die Tat umgesetzt.
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  23. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei ChaosZ80 für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    der Däne
    Gastangler
    Zitat Zitat von ChaosZ80 Beitrag anzeigen
    was ich schon mal gemacht habe was gut funktioniert hatte ( ist aber schon jahre her)
    hab mir aus der Tierhandlung Grashüpfer geholt gehabt und die mal an Haken ran darauf hab ich meine größten Rotfedern überhaupt gefangen. War echt erstaunlich da ich nich dachte das klappt hatte nur mal gesehen das ein Fisch einen auf dem Wasser gesprungen Grashüpfer sich geholt hatte und hab das halt nächsten Tag in die Tat umgesetzt.
    Klappt im Sommer bestens auf große Forellen.
    Gruß

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen