Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von fisch59
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    73527
    Alter
    58
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kreisfischereiverein Kemnath

    Hallo miteinander kennt jemand den Verein, und welcher See vom Verein Bittet sich für einen Ansitz auf Karpfen an, Herrenweiher oder Kiessee.

    Danke im Voraus für eure Antworten

    Gruß Albrecht
    Angler sind Naturmenschen

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    95682
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 8 Beiträge
    Hallo, ich war selbst schon eineige male am Herrenweiher. Hat einen guten Besatz mit Karpfen, Zander und Hecht. Nachtangeln ist soweit ich weis auch Erlaubt. Man kann mit den Auto bis an den Weiher fahren. Bei heißen Themparaturen wie zur zeit, würde ich Brot mit Süssen Aroma nehmen.
    Gruß und Petri Heil Mepps2

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen