Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    44147
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Welche Köder/Technik in Krautfeldern?

    Hallo.
    Bei mir im Kanal (DO-Ems-Kanal) gibt es viel Barsche, kleine und bestimmt auch große. Leider verstecken die sich in den riesigen Krautfeldern! Mit welchem Köder, Haken und Technik komm ich da an die Barsche dran. Und vor allem, bis auf den Grund? Mit Spinnern (Gr. 2+3) oder Wurm am Haken, habe ich nur Grünzeugs dran! Vieleicht sollte ich so weiter machen, dann ist auch irgendwann kein Grünzeugs mehr da!!! Für Rat und Hilfe, auch gerne Links, schon mal DANKE.
    MfG

  2. #2
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Texas-Rig, Carolina-Rig, Splitshot-Rig.
    Mit versenkter Hakenspitze.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an CasaGrande für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Servus!

    Versuchs doch mal mit einem Krautblinker/spinner!

    damit zum Bespiel:

    http://www.raubfischspezialist.com/p...id=fdosyckxxdb

    So einen hab ich auch (nur das meiner im Laden ungefähr das dreifache gekostet hat), und damit noch nie einen einzigen hänger im Kraut oder in Seerosenfeldern.

    Läuft auch absolut top! Einziger nachteil im gegensatz zu Spinnern mit Drilling ist das du viele anfasser hast aber der fisch nicht immer hängt, oder öfters aussteiger wegen dem einzelhaken.

    grüße Christian

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmaster86 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    55218
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    Jo ich würd da auch zu Krautblinker oder noch besser Spinnerbait raten, die Dinger können echt Wunder bewirken.
    MfG

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dickkopp für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen