Aktuelle Fangergebnisse -  Größte/schwerste Fänge in diesem Jahr hier eintragen

Also mein schwerster war dieses Jahr dieser Giebel mit mit knapp 1,5 Kg.

picture.php


Und mein schönster, ist diese Schleie!!!!

picture.php


Gruß Basti
 
wow schöne fische basti...
nur bei uns bibt es so gut wie keine mehr von dieser art XD
ich hab noch nie einen riichtigen giebel zu geshicht bekommen..
der ist ja einem karpfen ziemlich ähnlich.
 
toll vorallem der aal ist schön .
das t-shirt dass du im oberstem bild anhast dass hab ich auch ist lustig obwohl ich eig nichauf carp angel :D
 
Hi Leute ,

die gröten Fische dieses Jahr waren

eine Barbe , weder Länge noch Gewicht sind genau bekannt , da sie während der Laichzeit beim Spinnfischen gefangen und auf Ü70cm und ca7-8Pfund geschätzt wurde .
picture.php


Desweiteren 3 Aale mit ca 70-80cm , Fotos gibt es leider erst , wenn geräuchert wird .
Viele Bach-und Regenbogenforellen zwischen 45-55cm , gefangen vorallem beim Spinnangeln im Kanal .

Zum Karpfenansitz bin ich noch nicht wirklich gekommen , der ist aber für Anfang September geplant , Schlupfinger Baggersee bei Pocking/Niederbayern , beim Kurzurlaub in der Niederbayerischen Heimat .

Hechte gab es auch noch nix besonderes , dafür jede Menge Krebse .

Mal sehen , was die Saison noch so bringt !

Wünsche allen hier Petri Heil!

mfg Jack the Knife
 
Hi,

@ Sascha05

da hast Du wunderschöne Karpfen gefangen,ich sehe immer öfter welche,
wo die "Boiliewampe" mind. 15cm unter dem Fisch hängt:nein.Das ist bei Deinen nicht der Fall:respekt

@ Jack the Knife

die Barbe ist ein Kracher:)

Gruss und krumme Ruten
Thomas
 
Hi Thomas ,

ja die Barbe war ein Brummer , vorallem wußte ich am Anfang garnicht , was sich den 5cm Kopyto reingepfiffen hatte .
Gebissen an der Strömungskante , Kopfstöße wie ein Zander , Schnur genommen wie ein D-Zug , wie eine große Bachforelle immer Richtung Grund unterwegs ,nach gefühlten ca 5-10Minuten sah ich sie das erste Mal , und sie hatte den Kopyto im Maul hängen , dachte anfangs ich hätte sie beim Zupfen evtl am Kopf oder am After gerissen .

Da sie während der Schonzeit gefangen wurde , habe ich auf ein Vermessen und wiegen verzichtet , so wurde sie schnellstmöglich wieder zurückgesetzt , der Fotograf wurde während des Drills abgestellt .
Der Hammer war übrigends , daß es der erste Fisch mit meiner neuen Rute(5-25g Wurfgewicht ) war , da ich sie mir erst am Mittwoch gekauft und am Fangtag(Freitag) eingeweiht hatte .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben