Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Blubber1907
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    21614
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

    Mein WM Finale am Wasser !!

    Moinsen aus dem schönen Norden.

    Ich gehöre nicht zu den vielen Fussballverrückten und dachte mir ich probiere mal meinen Hotspot am See aus. Der ist leider immer sehr überlaufen, Spaziergänger, Kanufahrer, Modelboote und meine Favoriten saufende Jugendliche .
    Ich dachte mir beim WM Finale kann da ja nicht so viel los sein, also Spinnrute eingepackt meine drei Mädels geknutscht und ab ans Wasser.

    Und ?! Ha, keiner da an meiner Lieblingsstelle, leichter Wind und flüchtende Kleinfische, das passt .

    Also Spinner montiert und los gehts, nach zwei Würfen leichtes Gänsehautgefühl als eine Gruppe Jugendlicher mit Bierkiste vorbeizog (die werden doch zum Fußball wollen ) Nö natürlich nicht die Parkbank 15 Meter gegenüber war ihre.

    Nicht ärgern, geht ja noch, auch als die Mutter mit den beiden Jungs sich direkt neben mich ins Gras setzte, war ich die Ruhe selbst, und beantwortete geduldig die Fragen der Nachwuchsangler.

    Zwei Rentner fanden das Plätzchen und die Gesellschaft wohl auch sehr anziehend, nachdem ich aufgeklärt wurde das da eh nix drin ist, und früher alles besser war kamen alle beteiligten zu dem Schluss das hier nichts zu holen ist und wenn dann nur Kleine. Letzteres wurde dann auch durch einen 23er Barsch bestätigt.

    Es ist erstaunlich was für eine Ausdauer einige Leute haben .

    Naja, Petrus muss dann ein Einsehen gehabt haben, Spinner raus, klatscht aufs Wasser und in dem Moment habe ich einen Super Biss, der Hecht springt und macht voll die Show, springen, flüchten, wieder springen ,schütteln, kurz vorm Kescher noch eine Flucht mit Sprung und dann ab in den Kescher.

    Tja, hatte nur 64 cm, aber der Effekt bei meinem Publikum war sehenswert, vor allem als ich den Hecht nach einem kurzem Fototermin schonend wieder zurück gesetzt habe .

    Bin dann nach Hause , hab das Tor von Spanien noch gesehen und war irgendwie doch sehr zufrieden

    Gruß Uwe

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Blubber1907 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Schöner Bericht und Petri zu dem Esox.
    Gruß Tim

  4. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.128
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Super Bericht und Petri Heil zu Hecht
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. #4
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Ist wirklich erstaunlich wie geduldig die Leute sein können. Selbst wenn man einen schlechten Tag erwischt hat, sie quasi ignoriert und gar nicht beachtet. Eine Stunde halten sie es meist aus. ...Aber auf- oder abbauen wollen sie trotzdem nix. Geschweige denn, sie tragen mal was mit zum Auto.

    Schöner Bericht und Petri zu den kleinen Erfolgen.

  6. #5
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    mach weiter so petri heil
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    14612
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge
    Welche größe und farbe hatte der spinner??

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen