Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Cool Barsch-Alarm an der Möhne...

    ....es geschah am letzten We (Sa), das wie ja jeder am eigenen Leib erfahren hat eines der heißesten war...
    Spoony und ich begaben uns zur Möhnetalsperre, in der Hoffnung gegen Abend ein, zwei schöne Fisch herauszuholen.
    Eigentlich fing alles ganz harmlos an...ab auf das kleine Böötchen und rein in den See...;-) Spoony ruderte fleißig und wir fischten ein wenig in der Nähe von Krautfeldern...
    Die Ruten bogen sich leicht und die ersten kleineren Barschexemplare meldeten:"Hier is was los."









    Beim Einsatz der Dämmerung wurde ordentlich gejagt.
    Und dann passierte es...die Rute bog sich und ein Hecht hatte sich an meine Rute verlaufen
    Mein erster Hecht ...*wie schön*
    Dann durfte er natürlich wieder hinaus in die schöne weite Welt...





    Doch wenn Ihr meint das war der Höhepunkt, kennt Ihr das Wasserschwein von Spoony noch nicht.
    Mein Mann hat sich mal eben rausgenommen, *den gestreiften Karpfen* selbst rauszuholen...
    Er hatte grad rausgeworfen...da gabs einen heftigen Schlag..die Rute bog sich und nach einem kurzen heftigen Drill zog er den großen Onkel von den ersten Barschen raus...ein wunderschöner knapper 40ziger...


    Dautz!!!!!!!!!!!!











    Petri Heil Schatz....*grummel*...will auch

    Als es schliesslich dunkel wurde, fuhren wir nach Haus, waren aber immer noch so aufgeregt, das wir beschlossen, nach dem Sonntäglichen Familienessen schnell wieder aufs Wasser zu verschwinden

    So also Möhne Teil 2 am Sonntag 17:00Uhr..
    Mann Leudde ich sach euch..die Sonne brannte noch ganz schön aber dat is nu mal nix für Weicheier
    Ab aufs Böötchen...(kühles Blondes nich vergessen) und los...
    Wieder meldeten sich schnell die Barsche...
    ich zog kleine sowie 2 halbstarke raus...Spoony ebenso...





    Dann die Überraschung an Spoonys Finessrute..
    Ein Zander!!! Und da die selten allein sind, gleich noch einer



    Nach weiteren zig Barschen ging wieder ein schönes AngelWE zuende...

    Peeeeeeeedri Heiiiiiil
    Oh gott..leudde bald sind wir in Norwegen..was wird da alles passieren...;-)

    Geändert von Blinkerbraut (13.07.2010 um 06:17 Uhr)
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"


  2. #2
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Na Ihr beiden,
    da habt Ihr ja mal wieder ein schönes WE verbracht! Aber wer sich bei den Temperaturen aufs Wasser traut gehört auch schließlich belohnt!!
    Ein dickes PETRI HEIL an euch beide!!
    Das nächste mal aber (bitte) wieder mit den schönen Bildern, wie letztes mal...
    Vor allem von eurem Norwegen Urlaub will ich was lesen und sehen!
    Tight lines, gutes Wetter und viele neue PB's wünsche ich schon mal!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Hoppla schatz.. ist was schief gelaufen mit dem Uppen der Bilder.

    @Phil... Bilder werden morgen nachgereicht

    Dürft gespannt sein..
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Dickes "Petri" auch von mir!

    Allerdings habe ich zwei klitzekleine Kritikpunkte.

    1. Wo sind die Fotos vom wunderschönen Möhnesee und den gefangenen Fischen? Der Bericht wär noch ein wenig besser, wenn Ihr beim nächsten Mal ne' Kamera mitnehmt!

    2. Wie groß waren denn die beiden Zander? (wenn sie schon so selten sind)

    Lieben Gruß

    Matze

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Uuuuups, da haben wir wohl zeitgleich geschrieben!!!!

    Freue mich schon auf die Bilder!

  7. #6
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge
    Keine Panik leudde, Pics müssten jetzt zu sehen sein...
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  8. #7
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Sehr schöner Bericht und Super Fotos.
    Petri Heil
    Gruß Tim

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tim Kuehn für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    so jetzt gabs auch ein danke von mir^^ endlich bilder^^ petri zu dem 40er barsch^^ ach ja diese fingernägel release fotos finde ich sehr kurios^^ weiter so ihr beiden^^

    petri aus münchen

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Petri Heil zu Euren Erfolgen. Finde es toll, daß Ihr beide das schöne Hobby Angeln gemeinsam betreibt.
    Gruß
    Eberhard

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Oh yes... War wirklich ein gelungenes Angel weekend mit Frauchen
    Ne kuriose story am rande... Während ich den den kleinen ca-50 er Hecht drillte wollte ein von mir geschätzter 100 cm + Hecht den kleinen vor dem Boot packen ,doch er verfehlte ihn..

    Zum Schluss sei noch gesagt das es sehr viel spass gemacht hat. Und da ich den ehrgeiz meiner Frau kenne ,will sie den nächsten "big one" fangen von daher Fortsetzung folgt in kürze da binn ich mir sicher
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Super Ding vor allem der Dicke Barsch.
    Da sieht man mal das ein Hamburger überall Zander fängt.

    Ein Mega Petri von mir an die Elbe und in den Pott.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Hey Danny! Ganz ehrlich .. auch wenn die beiden klein waren... ,hab ich mir im stillen gesagt "Endlich auch im See" ..Für mich zählen die "Seezander" Doppelt.. Egal ich hab mich Entjungfert was Zetti im See angeht .. Es geht nichts über die Freude über Fische die mann überlistet hat und das wichtigste das mann sich auch durchaus über kleine Fische freuen kann!

    Cheers!
    Geändert von ProSpoon (13.07.2010 um 15:02 Uhr)
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Ich habe dieses Jahr auch meine ersten Zander in einem See gefangen waren auch nicht die größten, doch finde ich die gehen besser ab als im Rhein.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  21. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,....

    Geiler Bericht mit schönen Fotos
    Dickes Petri und weiter so!

    mfg alex....

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    So sieht das doch schon viel besser aus!!
    Bin ja auch nichts anderes von euch gewohnt!#
    Nochmal Petri zu den schönen Fischen, besonders dem Super-Barsch!!

    Das mit dem Hecht ist mir auch schon mal passiert; allerdings hatte ich ein Rotauge von gut einem Pfund an der Leine... Feedervorfach... ein Biss und der Hecht von ca.60-70cm hatte einen riesen Snack frei Haus!

    Macht weiter so mit euren gemeinsamen Angeltripps und erstattet uns weiterhin so schöne Berichte!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen