Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ralph68
    Gastangler

    Steinheimer Altarm

    Hallo im Forum!Kann mir jemand was über den Steinheimer Altarm sagen,wie ist es da mit Großen Brassen (feedern).Mfg

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    09130
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 44 Danke für 23 Beiträge
    Ich wohne etwa 1 Km vom Altarm entfernt. habe schon einige male vor allem letztes Jahr dort geangelt.

    Für Brassen siehts darin eher schlecht aus, bin mir ziemlich sicher das es dort sehr schwer wird einen zu fangen, eher noch ein Karpfen wobei das sich nicht einfach werden würde, aber es ist durch die große Hitze viel Kraut im Altarm, da ist es immer ein Versuch wert!

    Paulchen

  3. #3
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Servus!

    Also wenn du am Altarm was fängst dann sind es Weißfische.. Große Rotaugen, Brassen usw. Ich hab generell immer die Feederrute draußen auf made mit ner gescheiten Futtermischung geht wirklich immer was!
    Wichtig ist umso feiner du fischst umso mehr erfolg hast du auch.
    Karpfen hatte ich noch nie dort..

    Ansonsten ist der Zander gut unterwegs momentan, ich war gestern den ganzen vormittag dort und die waren ständig am rauben..

    Leider ging wegen der massiven Hitze der letzten Tage nicht wirklich viel, und wie Paulchen bereits sagte ist der Altarm stark verkrautet, Wobblern/Spinnern war fast unmöglich da ständig was am Drilling hängen blieb.

    grüße Christian


    PS: Schau doch mal unter Thema: "Main bei Hanau" rein, dort wurde auch schon einiges zum Altarm beigetragen..

  4. #4
    Ralph68
    Gastangler

    Steinheimer Altarm

    Gibt es Neue Infos!!!Was zu Zeit geht???Lg

  5. #5
    Ralph68
    Gastangler

    Steinheimer Altarm

    War jemand mal wieder am Altarm feedern?Geht da was zur Zeit

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen