Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Karpfen Ansitz Nr. 5 mit Überraschung

    So am 4.7.2010 war es mal wieder so weit , nach einer Woche Vorfüttern ging es mit viel Begeisterung raus . Gegen 16 Uhr ging es dann endlich los, da ich morgens noch am Rhein Stippen war . Am Wasser angekommen bauten wir erst mal die Ruten und das Pot auf .



    ....und kurze zeit später bauten wir das Zelt auf .



    Es wurde dann langsam Abend und um 22 Uhr hat der Bissanzeiger voll ran angezeigt , da meine Freundin zu der zeit allein da war , musste sie ihn bis kurz vor der Landung alleine drillen .Als der Fisch vorm Ufer war habe ich ihn übernommen ,es war ein 13 Pfund Wildkarpfen .





    Es war geschafft der erste Karpfen hatten wir schon der nächste kann auch kommen , aber das war leider der einzigste Karpfen ...

    am andern morgen wollte ich meine Ruten kontrollieren als ich bemerkte das ich ein kleinen Besucher habe ,



    Ruten neu beködert und wieder nach gefüttert, da Nachts Aktivitäten am Platz waren .





    Der Tag war ruhig es hat noch nicht mal gepiepst aber naja , die Nacht sollte mehr passieren . So war es aber nicht ,noch nicht mal ein Piepser gab es , über den Tag bis zum Sonnenuntergang auch nicht .







    Aber in der Nacht um 00.54 Uhr wieder ein Vollrun und wieder auf die rechte Rute , angeschlagen ein kleinen Widerstand beim Drillen kam kaum Druck auf die Rute , doch nur ein Brassen ??? Nein!! vorm Ufer viel mir auf das es ein Aal ist ,schnell in den kecher und vermessen 72 cm lang war der Aal .



    Ich war ein bissen verwundert , das der Aal zwei murmeln geschluckt hat von 20 mm und 16mm Popi ......

    Am morgen entdeckte ich noch was sehr schönes was man nicht oft sieht ,





    zwei schöne Igel lagen nicht weit weg vom Zelt .
    Am Mittwoch den 7.7.10 hatten wir dann eingepackt ,zwar bisschen enttäuscht aber auch glücklich da ich mein PB Aal gefangen hatte .


    Hoffe es hat euch gefallen ,auch danke noch mal an meine Freundin das Sie den Fisch so toll gedrillt hat.

    Euer Sascha
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif


  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den Schönen Bericht u. Bilder
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    84056
    Alter
    48
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Hallo
    Super Bericht und tolle Bilder

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an klempnerpaul für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Resiii93
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    54340
    Alter
    24
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    das war schon geil

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Resiii93 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    danke es hat richtig spaß gemacht den berricht zu schreiben
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    petri Heil sascha
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Hallo Sascha
    Schöner Bericht und schöne Fotos. Der Igel zwinkert dir ja rchtig zu
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuddel1968 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    jaa das hat er
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  14. #9
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    so die collage ist auch fertig

    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Petrijünger Avatar von Resiii93
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    54340
    Alter
    24
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Schatz das hast du sehr schön gemacht das bild

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Resiii93 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Karpfenfischer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    74300
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 111 Danke für 52 Beiträge
    Schöner Bericht und tolle Fische!



    Angler-Michi

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angler-Michi für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Master of fatal Disaster Avatar von prinz1
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    03172
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
    hi sascha

    klasse bericht, sehr sehr schöne bilder !
    ich wünsche dir für jeden ansitz so viel spaß, wie du bei diesem hattest!

    der prinz

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an prinz1 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    vielen dank den habe ich immer wen ich am wasser sitze
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen