Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    48739
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Speziell auf Karpfen angeln

    Hallo!!

    Ich Angel eig. immer auf alles mit leichter grund und posenmontage mit spinner und Wobbler...

    Jetzt möchte ich etwas mehr und spezieller auf Karpfen angeln, doch dazu fehlt mir die Nötige erfahrung!

    Würde mich sehr über viele Tipps zur Montage, zum angeln in der nacht oder irgent etwas anderes freuen.

    Danke im Vorraus

    Allrounder9000 PS: Fotos wären gut

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    47574
    Alter
    21
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    erstmal tut mir leit aber im moment habe ich keine Fotos.
    Zur montage und drumm herum, ich angel meist mit einer 30 Hauptschnur(Mono), einer Festbleimontage mit einem Bleigewicht von 60-90gramm. Als Vorfachschnur nehem ich eine geflochtene Schnur die ca.10-15kg aushält und einem 6er harken(ich binde selber meine Vorfächer man kann sowelche aber auch kaufen. Als Köder würde ich Mais benutzen.
    MFG Schmiddi

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen