Bissanzeiger - Billige Carpsounder !?

Ich habe noch 2 billige,die habe ich jetzt ca.17 Jahre,sie fuktionieren wie am ersten Tag.Hatte noch nie Ärger damit.


MfG.A.H.
 
Kann zwar nichts zur eigentlichen Frage beitragen, aber etwas zum Laden, der die anbietet.
PSK Angelsport ist nämlich der "Tackledealer meines Vertrauens" und den Laden kann ich dir nur empfehlen.

Gruss Dennis
 
Hallo,

Carpsounder Neon ist für den interessant der solche Features wie Seniblitätseinstellung oder separate Fallbissanzeige (anderer Ton) nicht braucht.

Dafür bekommt man einen nahezu unverwüstlichen Bißanzeiger der selbst bei einem Wolkenbruch oder Frost noch seinen Dienst verrichtet. Mit dem Schiebregler kann man schnell das Laufrad blockieren und erzeugt damit keine unnötiges gepiepse und der Stromverbrauch sich wirklich sehr klein.

Das einzige "Geheimniss" hinter welches ich noch nicht gestiegen bin ist, mit welcher Farbe man welche "Ausstattung" bekommt. Bei manchen Farben erfolgt die Lautstärke nur über die Tonlochscheiben und die Tonhöhe über den Regler. Bein anderen ist die Lochscheibe nur eine Grobregulierung der Lautstärke und der Rest wird über den Regler gemacht.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben