Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Makrelen ohne Ende

    und das alles vom strand aus,
    haben wir gestern gefischt, jeder wurf ein treffer, und das soll jetzt noch die naechsten 4 wochen so weiter gehen...heute bleibt die angel trocken und in der garage! den eine volle kiste jeden tag, geht doch ganz schoen in die arme!

    man beachte mal das dezent gefuellte pier, das war aber nix fuer uns, wir sind in die felsen gezogen und waren da bis mit ein paar bierchen und makrelen alleine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dann mal ein dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri Heil Olli!

    Sehen ja richtig stattlich aus.
    Im Norden sind die Makrelen eher seltener oder?
    Hatte nie eine, es wurden nur mal 2,3 gefangen.
    Wie viel hatte die größte?

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    moin
    Habt ja schöne dicke makrelen gekricht .

    petri


    gruss Kero

  7. #5
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @svenno,
    makrelen gibts hier erst seit ca. 6 jahren... also zeigt das, das der nordatlantik waermer wird! aber es ist schon ein schoener drill ich habe nur freunden geholfen die kisten voll zu machen, ich habe noch vom letzten jahr 25kg in meiner kuehltruhe, makrelenfilets die ich als koeder benutze, fuer den notfall wenn ich keine makrelenhechte mehr habe
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen