Zander -  Fischfinder Eagel Cude 168

Stiffler79

der Fischflüsterer
Hallo zusammen,
da dieses Jahr bei uns noch nicht so viel gefangen wurde,leider warte ich noch auf meinen ersten Zander für dieses Jahr,haben wir heute das Boot von meinem Kumpel fertig gemacht und sind mal etwas anders auf Fischjagt gegangen.
Haben unser Heimatgewässer abgesucht und siehe da laut Fischfinder ganz schön dicke Brocken ausfindig gemacht und schön Tiefe Löcher gefunden die natürlich voll sitzen.
Morgen Abend werden wir diese "Untiefen" befischen",kann es kaum erwarten.Erfolgbericht folgt natürlich!!!
mfg Stefan
 
Hallo zusammen,
da dieses Jahr bei uns noch nicht so viel gefangen wurde,leider warte ich noch auf meinen ersten Zander für dieses Jahr,haben wir heute das Boot von meinem Kumpel fertig gemacht und sind mal etwas anders auf Fischjagt gegangen.
Haben unser Heimatgewässer abgesucht und siehe da laut Fischfinder ganz schön dicke Brocken ausfindig gemacht und schön Tiefe Löcher gefunden die natürlich voll sitzen.
Morgen Abend werden wir diese "Untiefen" befischen",kann es kaum erwarten.Erfolgbericht folgt natürlich!!!
mfg Stefan


Bitte nicht falsch verstehen, aber was möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen?

Die Überschrift lautet Eagle Cuda ...., da denkt man dass eine Frage oder eine Information zu diesem Gerät folgt. Nichts.

Dann folgt die kurze Information, dass Ihr über Euer Gewässer geschippert seid und einige interessante Stellen gefunden habt. Toll!!!
Ich persönlich hätte diesbezüglich ganz gern ein paar Fotos der Echolotbilder und Bilder Eures Gewässers gesehen.

Die reine kurze "Grundinformation" finde ich persönlich etwas "wenig".

Möglicherweise macht mir ja die Wärme etwas zu schaffen, aber einen richtigen Sinn kann ich in diesem Threat nicht erkennen.

Kannst Du mich mal "aufklären"?

Danke und Gruß

Matze
 
Um dem Thread einen Sinn zu geben:


Bei Askari gibts u.a. das besagte cuda als portable im Angebot und noch dazu eine 20% Rabattaktion.Ich hab mir auch schon zwei Schnäppchen gesichert :)
 
Zurück
Oben