Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge

    Fischfinder Eagel Cude 168

    Hallo zusammen,
    da dieses Jahr bei uns noch nicht so viel gefangen wurde,leider warte ich noch auf meinen ersten Zander für dieses Jahr,haben wir heute das Boot von meinem Kumpel fertig gemacht und sind mal etwas anders auf Fischjagt gegangen.
    Haben unser Heimatgewässer abgesucht und siehe da laut Fischfinder ganz schön dicke Brocken ausfindig gemacht und schön Tiefe Löcher gefunden die natürlich voll sitzen.
    Morgen Abend werden wir diese "Untiefen" befischen",kann es kaum erwarten.Erfolgbericht folgt natürlich!!!
    mfg Stefan

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Stiffler79 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da dieses Jahr bei uns noch nicht so viel gefangen wurde,leider warte ich noch auf meinen ersten Zander für dieses Jahr,haben wir heute das Boot von meinem Kumpel fertig gemacht und sind mal etwas anders auf Fischjagt gegangen.
    Haben unser Heimatgewässer abgesucht und siehe da laut Fischfinder ganz schön dicke Brocken ausfindig gemacht und schön Tiefe Löcher gefunden die natürlich voll sitzen.
    Morgen Abend werden wir diese "Untiefen" befischen",kann es kaum erwarten.Erfolgbericht folgt natürlich!!!
    mfg Stefan

    Bitte nicht falsch verstehen, aber was möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen?

    Die Überschrift lautet Eagle Cuda ...., da denkt man dass eine Frage oder eine Information zu diesem Gerät folgt. Nichts.

    Dann folgt die kurze Information, dass Ihr über Euer Gewässer geschippert seid und einige interessante Stellen gefunden habt. Toll!!!
    Ich persönlich hätte diesbezüglich ganz gern ein paar Fotos der Echolotbilder und Bilder Eures Gewässers gesehen.

    Die reine kurze "Grundinformation" finde ich persönlich etwas "wenig".

    Möglicherweise macht mir ja die Wärme etwas zu schaffen, aber einen richtigen Sinn kann ich in diesem Threat nicht erkennen.

    Kannst Du mich mal "aufklären"?

    Danke und Gruß

    Matze

  3. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Um dem Thread einen Sinn zu geben:


    Bei Askari gibts u.a. das besagte cuda als portable im Angebot und noch dazu eine 20% Rabattaktion.Ich hab mir auch schon zwei Schnäppchen gesichert
    MfG Lorenz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen