Forellenteiche in Polen

vernel

Profi-Petrijünger
mahlzeit,
ich wollte im urlaub aufm polenmarkt nach slubice (polen) fahren und hatte gedacht das ich dann vilt gleich noch innem "forellenpuff" nen paar forellen fange :)
leider kenne ich in polen keinen forellenteich, kennt wer von euch ein paar teiche?
nen paar comments zu dem forellenteich sind erwünscht :hops


bis dahin


mfg and nice greetz daniel
 
Bei uns in FF Informationsstütspunkt am Hochhaus soll es ein Heft geben in deutsch über die Angelseen in unserem Nachtbarbezirke in Polen !:)
So werd ich Montag mal drandenken da vorbeizuschauen !
Gruss Peter
 
super Tipp, Dankeschön, habe bereits ne Email an den Betreiber geschickt mit fragen zum See und ob man am Karpfenteich einen Platz buchen muss und ob's sonderregeln zum nachtangeln gibt, wenn dann würd ich schon gern ne Nacht lang angeln am Tag hält man es bei den Temperaturen ja nicht aus.

MfG and nie greetz daniel
 
So war heut mal schauen am Informationsstützpunkt ! Ist leider geschlossen aus "technischen Gründen", denen ist es wohl da auch zu heiss drinn !!!
 
abend:)
dank dir peter, kann man nichts machen,
jensemann das ding hab ich auch schon gefunden aber danke.)
ich werde morgen früh mal schaun was die teiche hergeben, ich werd mich dann sicherlich morgen nochmal melden und bericht erstatten :)

mfg and nice greetz daniel
 
Habe Heft erhalten , mit dem Titel :
Die schönen Seen
Des Lebuser Landes
Angelführer
Woiwodschaft Lebus
Dort sind gut 18 Seen beschrieben mit Skitze ,Tiefenangaben und Beschreibung der Umgebung !

Weiterhin kann man auch im Internet unter www.ziemialubuska.pl , auf deutsch manches erfahren !
 
Zurück
Oben