Boilies u. Pellets -  Succeful Baits

DickerKarpfen

Der der den Boilie Isst
Jo,Hallo ich bins mal wieder.

von succeful baits soll ich da eher die konservierten oder die pur natur nehmen was denkt ihr?
 
tja denk mal nach...

konserviert hält länger

ohne konservierung intensiveres aroma aber kürzere lebensdauer

so schwer?

übrigens heißen die dinger successful baits
 
ja entschuldigung


wenn man die natur pur einfriert verlieren die dann doll das aroma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,Hallo ich bins mal wieder.

von succeful baits soll ich da eher die konservierten oder die pur natur nehmen was denkt ihr?

Kommt darauf an ob du oft Angeln gehst,oder nur ab und zu....
Die Konservierten Boilies halten sich sehr lange,haben aber nicht so ein intensives Aroma wie die Natur Pur !
Die Natur Pur´s musst du relativ schnell verbrauchen.Du kannst sie aber auch Einfreiren,aber da geht das Aroma ebenfalls wieder zum größten teil verloren ! :(
 
Dann nimmst halt Travellers... das sind Natur Pur mit Salz !


Di habe ich auch, fisch eh nur noch mit dem Zeugs von SB egal ob Popup Sinker oder sonst wa sder hat echt geiles Zeugs... jo ichweiß geil is ne Frau mit 2 Beinen aber..... :spass

glaub i muss ins Bett.... heidanei... in 5std steh ich schowieder vor meiner Chefin..... :eek::wein:heulend::hahaha:
 
Konnte bisher, bis auf bei den Scoberry Travellers, nichts nachteiliges an den Travellers feststellen. Bei den Scoberrys verkürzt sich die sooderso schon geringe Auflösezeit der Boilies, was sie wiederum nicht so gut für Gewässer mit gutem Weisfischbestand macht. Wiederum sind sie dadurch unschlagbar für Kurzansitze in Gewässern ohne großartiges Weisfischaufkommen, da sie sehr gut Auswaschen und eine extrem hohe Lockwirkung aufweisen ;) Ich kombiniere die Murmeln gerne...
 
Zurück
Oben