Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Dieses Wochenende - Spinnangeln und Krebse !

    Hi Forumsgemeinde ,

    dieses WE werde ich mal wieder die Spinnrute schwingen , mal sehen was so Lust hat auf Gummi , Blech oder Holz/Plastik .
    Hoffe die Gesellen werden bei dem Wetter nicht zu beißfaul sein am Kanal .
    Zur späteren Stunde werden die Signalkrebse wieder in Angriff genommen , welche ja eine große Plage darstellen ,gerade was das Grundfischen betrifft .
    Da sie weder Schonzeit oder Schonmaß besitzen, klar die kleinsten fliegen wieder rein , dürfte wieder eine ordentliche Mahlzeit dabei rausspringen , mal sehen , wie sie diesmal zubereitet werden .

    Wünsche allen ein schönes , sonniges und erholsames Wochenende !

    Denen die Angeln gehen Petri Heil , krumme Ruten , volle Kescher und feuchte Abhakmatten!!!

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (09.07.2010 um 12:49 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Na dann Petri und hol dir keinen Sonnentich . Viel Glück mit den Krebschen, hätt ich auch mal Hunger drauf aber sind unverschämt teuer hier .

    Gruss
    Olli

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Olli ,

    bei mir gibt es sie billiger , fast für umsonst !
    Könnte ja mit dem Tierversand welche schicken , so kommen sie heil an .
    Oder ihr macht nen Kurzurlaub und kommt zum Essen vorbei , wenn ich genügend Krebse habe !

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (09.07.2010 um 13:22 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen