Mitgliedervorstellungen -  ein dickes hallo an alle

Ricci82

Petrijünger
hey hey,

wie meine kollegen unter mir, bin auch nen neuer und freue mich riesig auf dieses forum und auch hier andere erfahrungen sammeln zu dürfen um meine (wenig) vorhandenen erfahrungen aus zu weiten :)

also bis denn denn
 
herzlich Willkommen hier im Forum, und viel spass beim durchstöbern.
lg
Stefan
 
Moin Ricci
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos.Wenn Du fragen haben solltest,immer raus damit,hier werden Dir 1000 nette Kollegen versuchen zu helfen.Auf was angelst Du denn bevorzugt?
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
hey Zanderoli,

vielen dank für deine freundliche begrüssung :), wenn ich fragen habe werde ich sie auf alle fälle stellen und das werden bestimmt nicht wenige sein..........habe letztes jahr, nach 15 jahre pause, wieder angefangen mit dem angeln und möchte es etwas intensivieren und von daher werden bestimmt auch viele fragen auftreten :)...............welche fische ich besonders beangeln möchte ??? unter der woche habe ich wenig zeit da gehe ich kurz über die straße an meinem stammsee die boote und nen bissel am schilf entlang auf barsch und am freien wochenende gehe ich mehr auf karpfen und auch zander ...........
 
...........und auch ein herzliches danke an euch beiden stefan2010 und dirk gärtner, für die begrüssung :)
 
Zurück
Oben