Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    72800
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up Karpfenangeln Kirchentellinsfurt

    HI..ich hätte mal Lust am Mayersee oder am Epplesee auf Karpfen zu angeln bisher hab ich nur HEchte oder Barsche geangelt aber mich hat das Karpfenfieber gepackt und ich wäre glücklich wenn mir jemand zeigen könnte wie es dort auf Karpfen funktioniert.Bisher habe ich noch keinen Rüssler dort rausgezogen...Der See ist in Kirchentellinsfurt bei Reutlingen.freu mich auf Rückmeldungen

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von hechthunter85
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    72379
    Alter
    32
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    376
    Erhielt 100 Danke für 57 Beiträge
    Ist der See nur für Vereinsmitglieder oder auch per Tageskarte befischbar?
    Gott schuf ein Drittel der Erde als Land und
    zwei Drittel als Wasser, was einfach beweist,
    dass der Mensch ein Drittel seiner Zeit arbeiten
    und zwei Drittel seiner Zeit fischen gehen sollte!

  3. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von hechthunter85 Beitrag anzeigen
    Ist der See nur für Vereinsmitglieder oder auch per Tageskarte befischbar?
    Hallo.

    Meines Wissens nur für Vereinsmitglieder.

    Grüße Thomas

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    72800
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln am epplesee

    hi, also der ist leider nur für Mitglieder im Kirchentellinsfurterverein und im Reutlinger Verein und glaub auch im Metzingerverein. aber der Kirchentellinsfurter verein in dem ich bin hat auch die neckarstrecke nach von Mittelstadt bis nach Kirchentellinsfurt, die beiden Seen und ein Teil der Echaz

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen