Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Badeparadies Kiesi Beach in Pressath Karpfen bis 40 Kilo

    Hallo Anglerkollegen,
    ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Artikel gelesen habe.
    Wer kennt das Gewässer Bade Paradies Kiesi Beach in Pressath ist das eine Fehlmeldung oder sind in diesen Gewässer wirklich so schwere Karpfen?
    Der ganze Bericht in meinen Profil!
    Petri Heil Zandergrundel

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://www.google.de/url?q=http://ww...c_eEh1C6TZ7okw


    Kann man auch hier nachlesen , da stehen einige Fische aus dem Gewässer drin , aber normale Karpfen in der Größe bezweifle ich , es dürfte sich um Marmor-,Silber-oder Graskarpfen handeln .

    Warum stellst du den Bericht nicht gleich hier mit rein ?

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (06.07.2010 um 19:15 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    91126
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Also Gewässer mit Karpfen bis an die Zentnermarke kenne ich einige.

    Allerdings haben diese Viecher alle keine Barteln, ziemlich schiefe Mäuler und sind so gut wie gar nicht gezielt befischbar, weil sie nur Plankton filtern. Die saugen den Haken höchstens zufällig mit ein. Viele werden natürlich auch von außen gehakt.

    Wenn es sich um Cyprinus Carpio in dieser Größe handeln würde, könnte man mit Tageskartenverkauf wohl reich werden.

    Gruß

    Markus

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an markusZ für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen