Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Die Köder kanone

    Dazu muss ich nichts mehr schreiben^^ gefunden in einem anderen forum

    http://video.google.com/videoplay?do...94793200801092
    Geändert von perikles (06.07.2010 um 17:54 Uhr)

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Dog79
    Gastangler
    Wer`s braucht.....................

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dog79 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Das ist ja....hmmm hab kein Wort dafür.
    Was passiert denn wenn der Schnurbügel aus irgendeinem Grund zurückfällt?
    Dann reißt da irgendwas ab, oder man sieht seine Angeln mal so richtig fliegen
    Auf jeden Fall ein cooles Video.
    MFG, Nicki

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Barsch Jäger Avatar von Bianco
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    38122
    Alter
    35
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 89 Danke für 42 Beiträge
    Sowas kaufen auch nur Amis^^

    Ich stell mir gerad vor wie an nem kleinen Vereinsgewässer der Angler auf der gegenüberliegenden Seite guckt wenn auf einmal Überschall-Würmer angeflogen kommen.

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bianco für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Habe ich schon wenn ich mit meinem Sohn zum angeln gehe sieht das dann soe aus:





    Meine Frau hat dann immer angst .


    PS: Das geht doch noch, brauchst wenigstens kein Boot etc. und die abgekrachtesten Erfindungen kommen aus Japan und sind dabei noch schweineteuer.

    Gruss
    Olli

  10. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Holtenser Beitrag anzeigen
    Hi

    Habe ich schon wenn ich mit meinem Sohn zum angeln gehe sieht das dann soe aus:





    Meine Frau hat dann immer angst .


    PS: Das geht doch noch, brauchst wenigstens kein Boot etc. und die abgekrachtesten Erfindungen kommen aus Japan und sind dabei noch schweineteuer.

    Gruss
    Olli

    Vor dem kleinen habe ich jetzt schon angst.
    So wie der guckt kann da nur noch ein Exorzist helfen.
    MFG, Nicki

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Na was glaubst du warum ich nie Probleme mit dem Überwerfen, Schwimmern und Hunden habe .

    Gruss
    Olli

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Leute!
    Das Teil dürfte am Forellenpuff richtig Laune machen und man hat dann auch Platz wenn die Mitangler nur noch rumliegen.
    Aber ehrlich,das Ding ist doch wohl der Blödfug schlechthin,Wer braucht denn sowas?
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    300yards=ca 270^^ wenn man bedenkt wie oft die karpfenangler jammern das sie mit ihrer montage nicht so weit rauskommen, also ich denke mir am meer und grossen seen ist des ding bestimmt praktikabel,

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Hmmmm wie weit ein Spöket wohl damit fliegt? Die fliegen ja so schon wie nichts gutes. Und Fun macht das bestimmt ohne Ende.

    Gruss
    Olli

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin Kraft
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    97320
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    334
    Erhielt 135 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Das Teil dürfte am Forellenpuff richtig Laune machen und man hat dann auch Platz wenn die Mitangler nur noch rumliegen.
    Aber ehrlich,das Ding ist doch wohl der Blödfug schlechthin,Wer braucht denn sowas?
    Gruß Frank.
    Leute, die wegen was-auch-immer nie den Jagdschein machen oder keine Waffe führen dürfen.

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Martin Kraft für den nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich stelle mir gerade vor wie ein Kontrolleur am Wasser ankommt wärend du das Teil aufbaust. Auf die Frage hin was das sein soll kommt dann nur " damit katapultiere ich meine Maden ins Wasser". Ob der sich verarscht vorkommt???
    MFG, Nicki

  24. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Nun mal ernsthaft für Brandungsangler sicher interessant, wenn es das tragbar gäbe, vielleicht mit ner CO ² Patrone betrieben, ( 1 pro Schuss ) würd ich es glatt am Bodden oder ner Talsperre zum Spinnfischen testen. Gerade da wo Boote verboten sind. Grapi für Angler .

    Gruss
    Olli

  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  27. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Du hast schon recht Olli. An riesigen Seen oder da wo Boote verboten sind kann ich es mir auch vorstellen.
    Aber würde ich mir so ein Teil zulegen? Nein ich denke nicht. Ich käme wahrscheinlich in Versuchung das Ding anderweitig zu benutzen.

    Würde das Ding aber gerne mal in Aktion sehen.
    MFG, Nicki

  28. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  29. #15
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    man stelle sich den massen einsatz dieses gerät an einem gewässer vor^^ wenn jeder karpfenprofi so ein ding hat, dann feuer frei,überall hörst du nur noch salven, eine gute idee wäre auch eine boilie salut salve^^
    auf dem video mit dem ami, der des ding abfeuert, schaut es schon ziemlich militärisch aus,
    dabei denke ich immer an irgendeine pazifik schlacht, sehr theatralisch das ganze^^

    hmm? was wohl mit einem spöket passiert? schätze mal da werden 300 yards nicht reichen, aber dann braucht man wirklich eine grossspule

    zum foto: ist das wirklich dein sohn? oder ein foto aus dem internet? auf alle fälle passt das sehr gut zu dem video

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen