Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge

    Schöner Schuppie am Fluss

    Am Sonntag war mal wieder da s aljährliche Königsfischen am Fluss.

    Um 4.30 schnell die Startkarte geholt und mit Kurzsessiongepäck und dem Moped in den Altstadt an den Fluss

    Nachdem ich oberhalb mehre Karpfen von der Brücke in der alten Schilfbank ausmachen konnten zog es mich doch wieder zu meinem Stammplatz den ich die letzten 2 Jahre regelmäßig befischt habe .

    Der neuerding kommpllet mit Schilf zugewachsen ist und in dem man nurnoch in ein paar Löcher rein fischen kann

    gegegen 8 Uhr bis ne schöne Karausche mit 45cm

    *Bild Folgt*

    Gegen 9 Uhr kreischte die rechte Rolle auf und man sah nur noch einen Schwall und die Karpfen durch das Schilf sausen

    Der Karpfen wie zu erwarten ging ned freiwillig an land sonder zog quer durch Bäume und durchs Schilf.Naja was Bleib Mir anders Übrig ich hab ihn durch das 1 Meter tiefe Wasser quer durch den Fluss verfolgt und bin schwimmen gegangen.

    und hier ist er 8,4kg

    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten


  2. #2
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    respekt^^ nicht viele schwimmen für einen fisch^^

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Petri zu deinen Fang.
    Nein, es geht wirklich nicht jeder für einen Fisch baden. Aber bei dem Wetter das am WE war war es sichher auch ein Vergnügen.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Rheinangler Avatar von Andy1988
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    12345
    Alter
    28
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 32 Beiträge
    Petri Heil, schöner Schuppi!
    Petri Heil!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andy1988 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Sehr schöner Schuppi
    dickes petri

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tobias Langert für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von karpfendrill02
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    15827
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    super fisch. kann mann fragen auf was du ihn bekommen hast?

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfendrill02 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Mal wieder ein klasse Bericht!!!

    Und ja ich würde auch für nen Fisch baden gehen!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger Avatar von karpfendrill02
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    15827
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

    Smile

    bei 1 meter wassertiefe ist das noch ok. bei 2 meter wird die sache komplizierter

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfendrill02 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von karpfendrill02 Beitrag anzeigen
    bei 1 meter wassertiefe ist das noch ok. bei 2 meter wird die sache komplizierter
    Da hast du Recht. Ohne Schnorchel geht da nichts mehr

    Petri Heil zum schönen Schuppi
    MFG, Nicki

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Toller Schuppi, der war es Wert ins Wasser zu steigen. Dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    Der Karpfen hatte ne Hartmaiskette zum fressen gernxP

    gefimt ham se mich als ich den Karpfen hinterher binO-O

    War vorhin nochmal unten zum Füttern und einpaar Jugenangler haben mir das Viedeo gezeigt ,sie waren am Nachbarplatz am Sonntag XD
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wallerfischer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen