Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    35440
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Naturköder am Gelben Riff?

    Hallo Kollegen,
    Ich fahre in drei Wochen hoch nach Dänemark. Wollte dort von Hirtshals eine oder zweitagestouren aufs Gelbe Riff starten.
    Wir fahren sonst immer hoch nach Ulvoya und angeln dort nur mit Naturköder.
    Kann man das am Gelben Riff auch oder ist dies durch das Kutterangeln eher schlecht??
    Bitte ein paar Tipps. Vielleicht auch noch ein guter Kutter.

    Weiterhin benötige ich neue Schnur für meine Multi`s. Bin durch die tausenden Angebote etwas verwirrt. Was haltet ihr von der Gigafish Powerline?? Der günstige Preis irritiert mich etwas. Oder lieber doch die Berkley Fireline??

    Grüße zanderfischer27
    Geändert von zanderfischer27 (06.07.2010 um 06:42 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen