Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge

    Banane-Fisch Boilies

    einen schönen guten abned!
    ich habe eine kurze frage an euch,ich hoffe es kann mir jemand nen tip geben!
    ich bin auf der suche nach banane-fisch boilies,bzw. nur banane boilies!kann mir jemand sagen wo ich qualitativ gute boilies mit dem geschmack bekomme?das einzigste was ich gefunden habe waren top secret,aber das will und werde ich den carps nicht antun!
    ich hoffe mir kann jemand helfen,danke schonmal!
    gruss marcel

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    Kevin Nash hat gute,DB auch gut , Hutchinson glaube ich auch , die von TS sind auch sehr gut , das waren eine zeitlang die einzigen wenigen Boilies die man früher bekam , als ich mit dem Boilieangeln begonnen habe (Anfang der 90er) und gefangen haben wir damit auch .
    Ich greife gelegentlich auch heute noch auf sie zurück , gerade auf Banane-Fish , gerade weil man oft auch nix anderes bekommt .
    Andere Sorten baue ich selber , wenn ich Lust und Laune habe .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Von Daiwa gibt's auch die Infinity Halibut-Banane Boilies...
    Sonst hat Jack eigentlich schon alles gesagt.

    mfg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    http://www.buster-baits.de/pi94/pi97/index.html
    Schau mal dort.. da findeste auch reine Bananeboilies und die Murmeln sind echt gut !!
    Frische Murmeln mit guten Mehlen, hab selbst schon ne ganze reihe Fische mit gefang.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Koerperhans
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    66352
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Also ich fische Banane Fisch Boilies von der Firma Proline super Qualität zu einem gutem Preis. Gibt es natürlich auch in der Geschmachsrichtung Banane

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koerperhans für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hy ich fische Jokerbaits in Fisch/banane.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    danke euch allen für die antworten,mich würde nur mal interessiern,hat auch einer von euch schon erfahrungen damit gemacht mit einer von den sorten?

  13. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    die Firmen , die ich genannt habe , mit denen habe ich auch geangelt und gefangen .

    An verschiedenen Gewässern und mit durchwachsenen Ergebnissen , mal besser , mal nicht so toll , heißt die selbe Marke fing an einem Gewässer super an einem anderen ging dagegen wenig /nicht so viel .
    Gefischt wurde dabei mit Banana/Fish bzw Banane je nach Marke was gerade verfügbar war .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Neuer Petrijünger Avatar von ahli998
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    16831
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Black Label Baits..."Drunken Monkey" sind Banane Fisch Boilies... auf "Monkey Shit" (Fischige Boilies) hab ich ganz gut gefangen...

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an ahli998 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    ja ich habe bei uns am See sehr gute erfahrungen gemacht ich wechsel immer mal zwischen Muschel und Fisch/banane. Einer der beiden fängt meist. Als strategie macht ich es meist so das ich je ein Boilie anbiete und rüste dann um.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    super ich danke allen für die hilfe!ich glaube die black label baits werde ich mir mal anschauen,hört sich gut an und die sind auch noch bezahlbar!^^

  20. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Schau mal hier,der hat schon etliche Fische gebracht. http://www.carp-gps.com/product_info...roducts_id=438

    Durch seine wasserlöslichen Komponenten die dieser Mix beinhaltet, arbeitet der Boilie optimal und ermöglicht sich mit dem Umgebungswasser auszutauschen.

    Dies steigert die atraktivität und Aktzeptens des Köders beim Fisch.

    Es gibt ihn auch in kleineren Abpackungen,zwar nicht ganz billig,aber er fängt.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen