Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge

    Unser 6er-Pack Karpfen, ein tolles Erlebnis!

    Hallo Forengemeinde,

    es ist wieder so weit, die Karpfenjagt kann weiter gehen. Nach den ganzen Prüfungsstress der jetzt endlich vorbei ist, fand gestern der lang geplante Ansitz statt. Abends nach einen kleineren Gewitter ging es dann los. Mein Kumpel Flo (Flosch94) und ich legten die Ruten aus, natürlich mit unseren Boilies und das Zelt war schnell aufgebaut. Nach einer kleineren Stärkung, konzentrieten wir uns auf das Angeln. Von 20 Uhr bis 21.15 Uhr tat sich nicht viel, bis auf ein paar Piepser blieb es ruhig.

    Dann um 21.20 erfolgte der ersehnte Biss und ein kleiner Karpfen mit 5 Pfund, konnte meinen Schneemann nicht wieder stehen.

    Bis Mitternacht war dann tote Hose und wir wollten uns schlafen legen. Plötzlich bekam Flo ein perfekten Run auf seiner Rute. Nach den spritzigen Drill, lag ein Spiegler mit 12 Pfund im Kescher.

    Bis früh tat sich nicht mehr viel. Doch um 5.08 Uhr weckte mich meine Funkbox, ein absolute geiler Run war gestartet. Nach einen guten Drill war ein 20 Pfünder Spiegler im Kescher. Doch es sollte weitergehen.

    Zwischen 7 Uhr und 8 Uhr folgten dann noch zwei Spiegler, einer mit 8 Pfund und einer mit 9 Pfund. Legten beide einen guten Drill hin. Die beiden hab ich gleich hintereinander gefangen.

    Doch Flo machte anschließend weiter und legte noch einen Spielger mit 12 Pfund auf die Schuppen. Alle Sechs Karpfen konnten unsere Schneemänner nicht wiederstehen. Unsere Karpfen haben immer großen Hunger.

    Mittag und Nachmittag war dann Ruhe eingekehrt und wir beschlossen die wunderbare Session zubeenden. Wir fuhren Müde, aber glücklich nach Hause.

    Ich hoffe Flo von dir kommt auch noch ein Bericht und euch allen anderen ein dickes Petri und ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.


    Gruß
    Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!


  2. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Gut gemacht ihr Zwei. Schöne Fische
    Der Platz ist schon klasse.

    Frage: Wie sieht es denn aus? Viele Badegäste? Sollte man lieber unter der Woche fischen?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Bericht Andi ja mein Bericht kommt auch noch. War echt wieder geil. !

    Gruß Flo

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    @Ebrach Angler:

    Würde den Sommer nicht mehr raus gehen. Ersten sehr viele Badegäste und wir mussten bei manchen Stellen erstmal den Müll wegmachen. Ich würde erst wieder im Herbst gehen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ Ebrach Angler: ja ähm mit Badegäste ging es eigentlich & ich würde dir aufjedenfall raten unter der Woche zu fischen.!

    Gruß Flo

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Super Bericht Andi ja mein Bericht kommt auch noch. War echt wieder geil. !

    Gruß Flo

    Das war unser 6er-Pack und vorallem du, gleich mit zwei 12 Pfünder. Einfach nur Klasse.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Naja bis auf die Nacktbader. Oder nicht Flo, dass muss man nicht unbedingt haben.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Jap stimmt. was die da alles so am See treiben das ist wirklich unglaublich.! :/
    Aber du mit deinem Wahnsinns-Run von deinem 20-Pfünder einfach nur geil.

    Gruß Flo

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Okay, danke für die Auskunft. Mal sehen, werd dann voraussichtlich erst wie geplant im September/Oktober mal rausgehen.

  16. #10
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Zitat Zitat von Ebrach Angler Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Auskunft. Mal sehen, werd dann voraussichtlich erst wie geplant im September/Oktober mal rausgehen.
    Ok. dann könn mer ja mal alle zusammen fischen.!

    Gruß Flo

  17. #11
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Ist echt besser so im Herbst, denn es ist trotzdem einiges los;-)

    Gruß
    Andi
    Geändert von Andi93 (05.07.2010 um 18:25 Uhr)


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  18. #12
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Mein Twopack.

    also gut da Andi 93 schon alles wichtige & aufregendes in seinen Beitrag drin stehen hat möchte ich noch meine zwei 12-Pfünder anhängen. Also mein ertser 12 Pfünder hat um genau 00:00 Uhr gebissen & der zweite um 10:10 Uhr die Burschen haben echt einen "fetzen" Run hingelegt & es hat echt Spaß gemacht sie zu drillen. Danke nochmal Andi für diese sehr fischreiche Session seit langem mal wieder. Muss aufjedenfall wiederholt werden.!
    So jetzt hab ich noch meinen Teil beigetragen & ich hoffe es gefällt euch.

    Petri Heil euch Allen.!

    Gruß Flo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Flosch 94 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von lukas96
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    96158
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 100 Danke für 21 Beiträge
    Dickes Petri.
    Also Flo wann geh mer denn jetz mal Fischen.?

  21. #14
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Zitat Zitat von lukas96 Beitrag anzeigen
    Dickes Petri.
    Also Flo wann geh mer denn jetz mal Fischen.?
    Ja ähm ich aknn immer. Ich hab ab etz Ferien ich hatte ja Abschluss.! Also sag halt wenn du kannst oder soo.

    Gruß Flo

  22. #15
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    @ Flosch 94: Das vorletzte Bild ist echt super geworden, klasse deine Ruten und Bissanzeiger in der Sonne. Bist ein echter Hobbyfotograf;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen