Allgemein -  RTL Nachrichten heute 12 Uhr

zandergrundel

zandergrundel
Heute in den RTL Nachrichten wurde ein Meldung gesendet, wo 2 Krokodile in der Ruhr gesichtet wurde, alles ist auf den Beinen!
Achtung Angler an der Ruh, kann sein daß beim Nachtansitz Krokodile beißen und ihr glaubt das wären Waller?
Petri Heil Zandergrundel
Ps: Keine großen Hechte, es sind wirklich Krokodile!
 
Ich glaub es waren keine Ausgewachsenen Tiere,eher kleiner.
Die Größe wurde nicht angegeben,aber man sollte totzdem vorsichtig sein.

Achja sie wurden in Bochum,an einer Insel gesichtet
 
Ich glaub es waren keine Ausgewachsenen Tiere,eher kleiner.
Die Größe wurde nicht angegeben,aber man sollte totzdem vorsichtig sein.

Achja sie wurden in Bochum,an einer Insel gesichtet


Was heisst kleiner?? Einem Schnappi von 1m länge würde ich trotzdem nicht ins Maul fassen wollen.

Wie gut das ich an der Elbe angel. So lange ich nicht wüßte wie groß die Krokos sind würde ich kein Nachtansitz mehr machen.
 
Die wird wohl irgendein Spinner wieder ausgesetzt haben, weil die Badewanne einfach zuklein wurde.
Gibt viele dumme die sich so ein Tier anschaffen und einfach keinen Platz dafür haben.
 
Aber ein Krokodil bekommst du nicht mal eben so auf die schnelle.
Wenn dir da ein abhaut oder auch wenn eins stirbt, so ist das meldepflichtig.
 
Aber ein Krokodil bekommst du nicht mal eben so auf die schnelle.
Wenn dir da ein abhaut oder auch wenn eins stirbt, so ist das meldepflichtig.
So zumindest die Theorie....
War es nicht erst in juengster Vergangenheit der Fall, das einem jungen Mann die Cobra abgehauen ist. Polizei- und Feuerwehreinsatz kosteten Ihn ~100.000€.
ich meine mich zu erinnern, dass danach die Unkenrufen fuer Kontrollen dieser Art Haustiefreunde, verschqaerft werden sollten. Also wollte ich ein Krokodil haben wollen, wuerde ich sicherlich eines bekommen. Auch ohne Behoerden- und Melde- SchnickSchnack...

regards
Peter
 
naja sehts positiv, wo es krokodile gibt, gibt es keine hai'e :)

Hihi der war gut. Zum Thema Schlangen hab ich auch noch was. Vor ein paar Tagen ist jemanden im Raum Hamburg eine Schlange abhanden gekommen. Die Polizei konnte sie dann auch finden und hat sie erst einmal mitgenommen. Im Revier angekommen wurde die Schlange in einem Eimer getan, mit ner Holzplatte abgedeckt und noch ein Stein draufgepackt zur Beschwehrung.

Nach ein paar Stunden wollte einer der Polizisten gucken ob es dem Tier gut geht, doch die Schlange hatte sich schon wieder selbständig gemacht.:hahaha:
Wie schnell die Herrn wohl auf den Tischen waren??
 
So zumindest die Theorie....
War es nicht erst in juengster Vergangenheit der Fall, das einem jungen Mann die Cobra abgehauen ist. Polizei- und Feuerwehreinsatz kosteten Ihn ~100.000€.
ich meine mich zu erinnern, dass danach die Unkenrufen fuer Kontrollen dieser Art Haustiefreunde, verschqaerft werden sollten. Also wollte ich ein Krokodil haben wollen, wuerde ich sicherlich eines bekommen. Auch ohne Behoerden- und Melde- SchnickSchnack...

regards
Peter

Hi zottel,

da hast du vielleicht recht aber das wäre ja nicht gerade legal und von daher würden wir 2 das schon mal nicht machen, richtig?
 
RTL Nachricht

Hi zottel,

da hast du vielleicht recht aber das wäre ja nicht gerade legal und von daher würden wir 2 das schon mal nicht machen, richtig?

Hi Leute ähnliches könnt ihr mal auf mein Album lesen!
Da haben doch Leute ein Krokodil mit einen riesen Waller verwechselt, so ähnlich geht das auch in der Ruhr aus?
Sicher war das ein Waller der sichBeute geholt hat und die Kinder und Jugendlichen das verwechselt hatten?
Vieleicht auch nur ein Sommerloch?
Petri Heil Zandergrundel
 
JA willkommen im Sommerloch Krokodile kommen alle Jahre wieder sind ein gern genommenes Thema. Ausser Sammy hat man keines Gefunden. Und Vielleicht ist das ja die lösung gegen Kormorane.

hahahahahaha
 
Au hach, mit Krokodile gegen Kormorane, du gehst aber ran. Der positive Nebeneffekt ist aber das man keine störenden Badegäste mehr hat.
 
Moin Leuts
Kann hier einer vernünftige Vorschläge zu Gerät und Köder für die Tierchen machen:hahaha:??Nee mal im Ernst,halte das ganze für ne Ente.Das Sommerloch muß gestopft werden.Und da sind Sammy und Co. doch recht lustige sachen.Besser als jeden Tag nur über Mord und Totschlag zu lesen.
Gruß und Petri Heil (auch`n Oli):angler:
 
Moin Leuts
Kann hier einer vernünftige Vorschläge zu Gerät und Köder für die Tierchen machen:hahaha:??Nee mal im Ernst,halte das ganze für ne Ente.Das Sommerloch muß gestopft werden.Und da sind Sammy und Co. doch recht lustige sachen.Besser als jeden Tag nur über Mord und Totschlag zu lesen.
Gruß und Petri Heil (auch`n Oli):angler:

Ich denke da brauchst du ein Stahlvorfach in der größe abschleppseil. Mit Hardmono wirst du da wohl nichts.
Viel Erfolg und lass dich nicht anknabbern.:)
 
Zurück
Oben