Boilies u. Pellets -  Lieblingsboilies und Pellets

DickerKarpfen

Der der den Boilie Isst
Hallo,
von welcher Firma kommen eure Lieblingsboilies und welche könntet ihr mir empfehlen?



Liebe grüße aus Brandenburg
 
Hi ,

als erstes aus meiner Eigenproduktion .

Bei den Firmen habe ich keine Lieblingsfirma , da wähle ich je nach Geschmacksrichtung aus , wie zum Beispiel Succesfull Baits , Pelzer , Hutchinson , Nash , DB , und andere .

mfg Jack the Knife
 
Mit denen habe ich noch nicht geangelt , da sie in den wenigsten Geschäften erhältlich sind und ich nur welche kaufe , wenn ich keine eigenen mehr habe oder ich keine Lust habe welche zu rollen .

mfg Jack the Knife
 
diese anaconda boilies oder wie die heißen?

Ich fische eigentlich nur mit den Erdbeerboilies und mit den Tigernussboilies von Anaconda...
Man braucht nicht viel anzufüttern und die Karpfen nehmen sie richtig gut.
Und für einen Kilopreis von 7€ sind diese Boilies kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen...:daumenhoc

lg Rotfeder11
 
Also als Boilies kann ich dir nur die von Pelzer Baits empfehlen. Egal ob als Grundboilie oder als Pop-Up, fängt beides super. Geschmacksrichtung musst du halt dem Gewässer anpassen.
Und Pellets musst du die TOP SECRET Barillo Lochpellets Natur ausprobiern..! Die fangen bei uns in den Gewässern egal ob Fluss, See, Weiher, Kanal... ganz egal. Wir fangen damit hauptsächlich Karpfen. Aber gerne nimmt auch mal ne Schleie, Brachse, Aitel, Barbe oder ein Waller die Pellets. Also nur mal so neben bei ;)
 
Zurück
Oben