Seite 1 von 59 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 884
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge

    Smile Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

    Wer kennt es nicht, ein übertrieben heisser Sommertag, man zieht mit dem Picker los und will ein paar Rotaugen und Brassen in der Erft verhaften.

    Gesagt getan ich war heute an der Erft und habe auf Rotaugen und Brassen geangelt.

    Doch irgendwie....liefen meine Zielfische nicht sonderlich, könnte daran liegen das nur Döbel, kleine Barben , WINZIGE Zander und...naja das hier am Haken hingen



    Schleie mit 47cm und 1.5-1.8/2 Kg.

    Ich war mehr als verwundert, nach 10 Minuten gehoppel und nem echten Schock als klar wurde, das es ne Schleie ist und ich sofort in die Erft springe wenn der mir abreisst (0.16er Vorfach / 14er Haken) haben meine Hände so derbe gezittert das mein Kumpel den Haken lösen musste :D

    Nochmal von vorne



    Trotz das wir nicht sicher waren ob es ein Top 100 Fisch hier geworden wäre haben wir den wieder frei gelassen da wir keine Ahnung haben ob man den bei nem Angelladen hätte wiegen müssen oder ne eigene Wage mit Bild reichen würde.

    So schwimmt er wieder in der Erft, goodbye my first :-x


  2. #2
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Mann , dieser Fisch hat aber auch eine ,, interpretierte Mimik " Der war echt Sauer das er gefangen wurde Schade das Du kein Bild hast nach dem ,,aus der Hand rutschen " . Eine grinsende Schleie wäre einen Publizer Price würdig . Schöner Fang und weiter solche Bilder ! Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Königsblau ein Leben lang Avatar von Marius04
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    45897
    Alter
    38
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 194 Danke für 47 Beiträge
    Bei uns am See sind die Barsche los
    Hab heute wieder einen schönen und mal wieder einen 38er überlisten können
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.


    Gruß
    Marius



  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von timy169
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    18059
    Alter
    28
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 295 Danke für 81 Beiträge
    Ich konnte heute morgen denn großen Schuppie vom letzen Jahr wieder fangen.
    Er war 10 kilo schwer und 85 cm lang
    [LEFT]Deswegen heißt es Angeln und nicht Fische greifen.


  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    schöne fische,echt top!!!petri an alle

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mic1969 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Petri an euch allle. Super Fische;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von michi887
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    84085
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 190 Danke für 54 Beiträge
    War gestern am späten Nachmittag eine halbe Stunde Spinfischen auf Forellen am Vereinsbach, dann ist mir auf den kleinen Spinner ein netter Beifang geglückt:

    Der Waller hatte 83cm und 4,0kg.
    Das komische ist, dass der Bach hier durschschnittlich unter 30cm tief ist! Gefangen hab ich ihn an einer der "tiefsten" Stellen mit ca. 60cm tiefe
    Mit einem Wels hätte ich bei uns nicht gerechnet..
    Gruß
    Michi


  10. #8
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Petri zum Waller!

    Hast du den entnommen?
    Daheim an Inn & Isen.

  11. #9
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Sauber Michi
    Das ist ja wahrlich ein überraschender Beifang.

    Petri vom Herbert

  12. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Petri zum Waller!

    Hast du den entnommen?

    Dem Blut nach zu urteilen, ja

  13. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von michi887
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    84085
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 190 Danke für 54 Beiträge
    @Erli, ja hab den Wels entnommen. Eigentlich setz ich ja fast alle Fische wieder zurück, aber ein Waller hat in unseren Forellenbächen nichts verloren und ich hab noch nie Wels gegessen

  14. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei michi887 für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hi!!!
    Petri zum Waller, schöner Fisch

    Lg Sylvio

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtmen71 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Zitat Zitat von michi887 Beitrag anzeigen
    @Erli, ja hab den Wels entnommen. Eigentlich setz ich ja fast alle Fische wieder zurück, aber ein Waller hat in unseren Forellenbächen nichts verloren und ich hab noch nie Wels gegessen
    Ja genau die Waller haben da drin nichts zu suchen, wir haben das gleiche Problem in einem Forellenbach.
    Daheim an Inn & Isen.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Erli für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Petri Heil euch allen zu den tollen Fischen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  20. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Sportsfreunde,

    ich hab Gestern Abend mit nem Kumpel mal nen Aalansitz gewagt. Der einzige Fisch der sich blicken lassen hat war dieser Kumpel.



    Gebissen hat er auf einen ganzen Tauwurm, dass ist wirklich Wurmverschwendung!!!

    Hier noch nen Bild vom Partydampfer.



    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  21. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 59 123451151 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen