Angelerlebnisse -  Heißes Drop-Shot Wochenende

Philsnyda

Venatio Esox Lucius
Hier mal wieder ein kurzer Bericht für euch:
War am Freitagabend und Sonntagmorgen mal wieder bei mir am Vereinsgewässer; diesmal das erste mal mit Drop-Shot auf Barsch unterwegs, da mir die Vereinskollegen schon gesteckt hatten, dass die Hechte bei der Hitze anscheinend Beißfaul geworden sind :(
Also habe ich ein paar vielversprechende Stellen abgeklappert

see1.jpg


p20-09-09_15.52.jpg


Bereits nach kurzer Zeit, stellte sich auch schon ein Erfolg ein! :hops :)
Ein 22cm Barsch bis auf das 4cm pink-weiße DS-Bait

barsch1.jpg


(Sieht auf dem Bild eher wie 10-12cm aus, oder?!)

Es sollten noch insgesamt 8 Stück folgen, wovon allerdings nur 1 weiterer eine Größe von 23cm erreichte und mit nach Hause in die Pfanne wanderte... :)
Da ich erst um 20h losgezogen bin, mußte ich (Gott sei Dank!) nicht zu lange auf den Sonnenuntergang und eine leichte abkühlung warten; doch kaum gefreut habe ich bemerkt, dass ich die Akkus für meine Stirnlampe und Bootslampen zu Hause vergessen hatte! :(
Also ziemlich früh (22:30h) wieder alles einpacken und auf morgen gefreut!!

sundown1.jpg


sundown3.jpg


Da kam mir allerdings das besäuf... nach der ARGENTINIEN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN Party in den weg :hops :hops :klatsch :respekt :spass

Also am Sonntagmorgen nochmal los....
Habe leider nur dieses eine Bild gemacht; als sich die Sonne durch die Morgenwolken schob...
sunup1.jpg


Konnte an dem Tag nochmal 3 Barsche von 22-25cm verhaften und zusammen mit den anderen somit ein ausgiebiges Mahl genießen! :koch:
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende; wenn auch ein wenig zu heiß.
Hoffe alle anderen, die unterwegs waren hatten genauso viel Spaß und Erfolg!
 
Zurück
Oben