Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge

    Heißes Drop-Shot Wochenende

    Hier mal wieder ein kurzer Bericht für euch:
    War am Freitagabend und Sonntagmorgen mal wieder bei mir am Vereinsgewässer; diesmal das erste mal mit Drop-Shot auf Barsch unterwegs, da mir die Vereinskollegen schon gesteckt hatten, dass die Hechte bei der Hitze anscheinend Beißfaul geworden sind
    Also habe ich ein paar vielversprechende Stellen abgeklappert





    Bereits nach kurzer Zeit, stellte sich auch schon ein Erfolg ein!
    Ein 22cm Barsch bis auf das 4cm pink-weiße DS-Bait



    (Sieht auf dem Bild eher wie 10-12cm aus, oder?!)

    Es sollten noch insgesamt 8 Stück folgen, wovon allerdings nur 1 weiterer eine Größe von 23cm erreichte und mit nach Hause in die Pfanne wanderte...
    Da ich erst um 20h losgezogen bin, mußte ich (Gott sei Dank!) nicht zu lange auf den Sonnenuntergang und eine leichte abkühlung warten; doch kaum gefreut habe ich bemerkt, dass ich die Akkus für meine Stirnlampe und Bootslampen zu Hause vergessen hatte!
    Also ziemlich früh (22:30h) wieder alles einpacken und auf morgen gefreut!!





    Da kam mir allerdings das besäuf... nach der ARGENTINIEN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN Party in den weg

    Also am Sonntagmorgen nochmal los....
    Habe leider nur dieses eine Bild gemacht; als sich die Sonne durch die Morgenwolken schob...


    Konnte an dem Tag nochmal 3 Barsche von 22-25cm verhaften und zusammen mit den anderen somit ein ausgiebiges Mahl genießen!
    Alles in allem ein sehr schönes Wochenende; wenn auch ein wenig zu heiß.
    Hoffe alle anderen, die unterwegs waren hatten genauso viel Spaß und Erfolg!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !



  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil
    So und jetzt ein gesegneten Appetit.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen