Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Carp-catcher Avatar von Anaconda-Carp
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    66440
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Richtige Rig länge, und montagen

    Hi,
    ich hab letztes jahr angefangen mit dem Karpfenengeln und würde mir gerne meine rigs selber binden nur mein Problem wie lang bind ich die und soll ich inline Bleie nehmen oder en safety clip .Mein gewässer ist etwas schlammig .


    lg Anaconda-Carp

  2. #2
    Karpfenfischer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    74300
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 111 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von Anaconda-Carp Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab letztes jahr angefangen mit dem Karpfenengeln und würde mir gerne meine rigs selber binden nur mein Problem wie lang bind ich die und soll ich inline Bleie nehmen oder en safety clip .Mein gewässer ist etwas schlammig .


    lg Anaconda-Carp
    Hallo,
    du solltest dich ersteinmal in die Materie einlesen:
    http://www.carpfisher.info/info.html
    http://www.xxl-angeln.de/angelkunde/...uf_einen_blick
    http://www.cipro.de/montagen/
    Bilder:
    http://www.google.de/images?hl=de&q=...ed=0CDEQsAQwAw
    Videos(für Faulpelze):
    http://www.youtube.com/watch?v=uT1RuGffzUw
    http://www.youtube.com/watch?v=W8_eh...eature=related

    Auf diesen Seiten ist alles wissenswerte vermerkt und du kannst dir auch die verschiedenen Varianten ansehen. Es gibt zig Möglichkeiten um einen Haken zu binden und jeder hat andere Vorlieben und Tipps für dich.
    Falls du später Fragen hast kannst du dich natürlich gerne melden.
    Petri Heil
    Geändert von Angler-Michi (03.07.2010 um 09:38 Uhr)



    Angler-Michi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen