Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    alles kann - nix muss Avatar von carphunter-selb
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    95100
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 128 Danke für 36 Beiträge

    Question See bei Eschenbach

    Guten Morgen!
    Ich war bei Eschenbach unterwegs und bin an einem schönen Baggersee oder Stausee (?)
    vorbeigefahren.
    Wie heißt der denn? Kann man da angeln? Wer unterhält diesen See? Was ist denn da drin?

    Helft mir bitte! Ich würde da gern mal angeln.

    Danke!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    91126
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Hallo,

    hab dort zwar noch nicht geangelt, aber mich mal umgeschaut.
    Du meinst wahrscheinlich einen von den Rußweihern.

    Der große, schöne Weiher ist Naturschutzgebiet, dort darf m.W. nicht geangelt werden.

    Der langgestreckte See "Kleiner Rußweiher" mit den Campingplätzen, Freibad, Tretbooten etc. wird vom Eschenbacher Angelverein bewirtschaftet, die geben soweit ich weiß auch Gastkarten aus.

    Ist aber wohl eher was für Angler, die weniger Wert auf Ruhe und Abgeschiedenheit legen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an markusZ für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    91456
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Rußweiher

    Servus,
    der See wird regelmäßig von dem Ortsansässigen Verein gut besetzt.
    Freunde von mir waren vor ca. 3 Jahren dort haben Karpfen gefangen und etliche Zwergwelse.

    Karten gibt es meines Wissens auf dem Campingplatz.

    Das Gewässer ist ein Versuch Wert.

    Viel Spaß und Petri Heil!

    http://www.fisch-hitparade.de/images...eue/angler.gif

    Thomas

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Anglerglück für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen