Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    41849
    Alter
    21
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angeln an der Ruhr auf Raubfische

    Hey,
    Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand an der Ruhr angelt?
    Wenn ja gibt es dort guten Hecht,Barsch und Zander bestand?
    Und welcher köder geht inmoment am besten auf die Räuber an der Ruhr?

    lg XxRaubfischanglerxX

    Petri!

  2. #2
    Angler Avatar von prachtschmerle02
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    40000
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 44 Danke für 13 Beiträge
    In der Ruhr gibt es eigentlich alles an Fisch, was sich ein Anglerherz wünscht, nur habe ich momentan den Eindruck, dass entweder alle Fische mit PFT betäubt worden, der Komoran sich satt ist (habe aber in den letzten Jahre gerade mal 1 gesehen) oder die vielen Schwarzangler alles mitnehmen, was am Haken hängt. Irgendwie ist die Ruhr gerade "Fischtod", weiß mir momentan auch keinen Rat... Deine Frage ist schon beantwortet, wenn man sich hier mal in den Unterforen informiert.
    Ansonsten in der Dunkelheit mit Kunstköder oder KöFi an bestimmten Stellen, die Dir hier eh niemand verraten wird.

    Petri.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    123456
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 423 Danke für 143 Beiträge
    Zitat Zitat von XxRaubfischanglerxX Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand an der Ruhr angelt?
    Wenn ja gibt es dort guten Hecht,Barsch und Zander bestand?
    Und welcher köder geht inmoment am besten auf die Räuber an der Ruhr?

    lg XxRaubfischanglerxX

    Petri!
    Hallo,

    wenn du endlich mal den Flussnamen richtig schreiben würdest, bekämst du auch zutreffende Antworten. Die Rur die du meinst, wird ohne "H" geschrieben. Oder schreib Eifelrur, dann ist alles klar.

    Du fragst nach dem Kreis Heinsberg und bekommst Antworten, die sich auf das Ruhrgebiet beziehen.

    Wenn du dir das nicht merken kannst, an jeder Brücke steht ein Schild mit dem Flussnamen.

    Winde

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen