Aktuelle Fangergebnisse -  Fischen bei dem Wetter

AndyW

Angeljunkie
Petri,
geht Ihr bei dem Wetter fischen? Beisst irgendwas, habt Ihr Erfahrungen gemacht? Hattet Ihr Fangerfolge? Mich würde einfach interessieren was andere bei diesem heissen Wetter machen. Ich selber habe vor, am Freitag früh morgens mein Glück auf Schleien und Karpfen zu versuchen.
AndyW:)
 
geh einfach morgens früh fischen.... wenns zu heiß wird schwimmen und wenn es wieder abkühlt wieder angeln ;)

In der Mittagshitze macht es an meinen Gewässern kaum Sinn zu angeln... Deswegen gehe ich nur früh morgens oder abends.
 
Hi ,

bei dem Wetter habe ich schon Hechte , Karpfen , Schleien , Aale , Salmoniden und alles mögliche erbeuten können , die Größten um die Mittagszeit .
Ansonsten gehe ich bei dem Wetter mehr morgends und abends raus zum Ansitz oder Spinn-/Fliegenfischen .
Kommt auch auf das Gewässer an , ob ich an einen See gehe oder an mein Jahreskartengewässer (Kanal) .

mfg Jack the Knife
 
Petri,
war sonntag bei dem wetter angeln,
an einem sehr gut besetzten Privatteich.
Ergebnis:28 forellen,ca.100 rotaugen und 4 karpfen(alles zu zweit gefangen.)
Zum Glück saßen wir im schatten und es war nicht so warm.
Da ich aber mit dem Fahrrad ca.20 km fuhr,
war ich trotzdem total kaputt

Gruß Niklas
 
Am verg. WE, die meisten Bisse in der größten Mittagshitze und vollem Badebetrieb so ca. 50m weit weg. War ne Talsperre. War schon um 3 am Wasser und bis um 9 kein Zupfer zu verzeichnen.
 
war gestern von 20 uhr bis 2 uhr temperaturen waren super angenehm.2 aale 1 zander. am tage bei dem wetter ist das angeln eher eine belastung anstatt entspannung.
 
also letzten freitag hat ein kumpel ein 70er graser gegen 18uhr gefangen montag 1karpfen =50cm 2Brassen= 44cm,59cm deinstag 45er brassen 3brassen abgerissen:crying getsern 53cm brassen heute 52er brassen :respekt
 
Wer Urlaub hat sollte es um die Mittagszeit auf Aal versuchen, derzeit die beste Tageszeit für die Großen!
Angeln raus und in der Sonne chillen!
 
Zurück
Oben