Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Traumbarsch aus dem Rhein



  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Schicker Barsch, Petri dafür
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    petri toller barsch....ich habe letzte woche auch ein fang können in der nähe des rheins am deutschen eck....

    muss deswegen anmerken das dein gewicht auf keinen fall passen kann-u von der länge bin ich auch noch nicht überzeugt!

    stelle heute abend mal ein bild von meinem hier rein zum vergleich-meiner war 48.5cm!und hatte keine 2kilo!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderlui für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Königsblau ein Leben lang Avatar von Marius04
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    45897
    Alter
    38
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 194 Danke für 47 Beiträge
    Ein dickes Petri von mir!!! Ich habe letzte Woche einen 38er gefangen und weiss was für eine Power die Barsche haben, wenn sie größer sind. Der hat bestimmt Spaß gemacht
    Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.


    Gruß
    Marius


  6. #5
    Petrijünger Avatar von micha169
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    14469
    Alter
    40
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Schöner Fetter Stachelritter mein Glückwunsch für diesen Riesen.

    Dickes Petri....




    Gruß Micha

  7. #6
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    hier als gegenstück:




    zumindest das gewicht passt auf keinen fall!

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Wieso sollte das nciht passen???
    Hier ist noch ein Gegenstück... ebenfalls 48,5cm aber 2,2kilo.
    http://www.fisch-hitparade.de/pictur...pictureid=3450

    Dazu ist zu sagen, dass es ein Weibchen war und dieses kurz nach der Laichzeit mit "Flatterbauch" gefangen wurde....und trotzdem 2,2kilo hatte.
    lg
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  9. #8
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    toller barsch egal was er wiegt habe montag einen hecht gefangen 83 der hatte auch nur 1.9 kilo

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Toller Fisch. Muß auch noch an die Diskussion anknüpfen. Hatte vor kurzem auch nen 75er Hecht mit fast 4 Kilo. Der war fett sag ich euch.
    Würd nie auf den Gedanken kommen und schreiben das ich jemandem das Gewicht nicht glaube.
    Freu mich für den Fänger. Und zum Fänger des 48,5er möcht ich sagen: überprüf mal deine Waage vielleicht lügt die ja. Kleiner Scherz
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manuel1902 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Wunderschöner Stachelritter. Ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  14. #11
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von Manuel1902 Beitrag anzeigen
    Toller Fisch. Muß auch noch an die Diskussion anknüpfen. Hatte vor kurzem auch nen 75er Hecht mit fast 4 Kilo. Der war fett sag ich euch.
    Würd nie auf den Gedanken kommen und schreiben das ich jemandem das Gewicht nicht glaube.
    Freu mich für den Fänger. Und zum Fänger des 48,5er möcht ich sagen: überprüf mal deine Waage vielleicht lügt die ja. Kleiner Scherz

    wie gesagt der obere barsch sieht alles andereals kugel rund aus genauso wenig wie der mit dem schlapper bauch von blaubarschmann...und das bei 48.5cm länge und dann aber 2.2kg?

    in meinem album habe ich noch meinen größten barsch von 50cm mit einem prallen bauch VOLLER laich und dieser hatte 4pfund-genau 2kilo!!!also passt irgendetwas nicht!

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderlui für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    toller barsch egal was er wiegt habe montag einen hecht gefangen 83 der hatte auch nur 1.9 kilo
    bild?



    achso und außerdem ist es eine ganz normale diskussion über gefangenen fisch-bevor welche hier gleich kommen was wird hier genörgelt und neid usw!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderlui für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zanderui,

    jetzt stelle dir mal vor das der von Carsten gezeigte Fisch am Rücken nur 1-1,5 cm höher ist als deiner dann weißt du wo das Gewicht herkommt.
    Ob nun schlapper Bauch oder nicht, das Gewicht steckt im Fleisch und wenn der Fisch über die ganze Länge höher ist dann kommen da schnell ein paar hundert Gramm zusammen.

    Bis du evtl, sauer das deine Fische nicht das Gewicht gebracht haben? Ist nur ne Frage.
    MFG, Nicki

  19. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Wunderschöner Barsch dickes Petri dazu.

    Gruss
    Olli

  21. #15
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtforelle Beitrag anzeigen
    Zanderui,

    jetzt stelle dir mal vor das der von Carsten gezeigte Fisch am Rücken nur 1-1,5 cm höher ist als deiner dann weißt du wo das Gewicht herkommt.
    Ob nun schlapper Bauch oder nicht, das Gewicht steckt im Fleisch und wenn der Fisch über die ganze Länge höher ist dann kommen da schnell ein paar hundert Gramm zusammen.

    Bis du evtl, sauer das deine Fische nicht das Gewicht gebracht haben? Ist nur ne Frage.

    ist er denn höher?

    das gewicht und größe ist mir eigentlich egal bei meinen fischen solange ich nicht merke das mein bisher größter fisch überboten wird!deshalb habe ich den 48.5cm barsch auch nur gemessen udn eben gewogen weil ich dachte der könnte knapp größer sein...


    aber mal vom logischen:ein barsch voller laich 50cm lang wiegt zwei kilo und ein anderer nach der laichzeit abgelaicht und 48.5cm soll 2.2kg wiegen?

    naja ich weiß das die fische kurz vor der laichzeit am schwersten sind im ganzen jahr...außer sie haben den magen kurz vorm laichen einmal prall voll und einmal leer dann kommt noch ein unterschied!trifft aber hier nicht zu!


    aber gut anscheinend ist es ja nicht gewollt über solche sachen hier zu diskutieren-da man ja gleich wieder als neidisch usw. hingestellt wird-ich kann nur dazu sagen wenn ich mir die aussortierten fragwürdigen fische der hitparade anschaue sagt das schon alles-und die die in der hitparade sind sind in meinen augen auch bis zur hälfte falsch gemessen oder eben gewogen!siehe zum beispiel den letzten zander der hier angeblich mit 11kg gefangen wurde!!!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderlui für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen