Abwesenheit Handy benutzen in Schweden Vodafone

prodigy-coperation

Petrijünger
grüße

fahre am Samstag nach Schweden und bin Vodafone Kunde.

Habe eine internet flat, sms und telefonflat (netzintern)

kann man dort im Ausland denn kostenlos dann das vodafone live portal kostenlos nutzen bzw das Internet oder fallen dafür Roming kosten an? wenn ja wie hoch sind diese?

Mir geht es speziell zwecks Samstag dem Deutschland Fußballspiel da das 16Uhr losgehen tut und wir da noch auf der Fähre sind.

Gruß Maik
 
Hi ,

dein Vertrag gilt für/in Deutschland , im Ausland kann dies sehr schnell für böse Überraschungen bei der nächsten Rechnung sorgen , also Vorsicht!!!

Ich würds lieber sein lassen , ein Kumpel von mir hat ganz schön geblecht !

mfg Jack the Knife
 
Wie Jack schon gesagt. Es gibt ne Böse Überraschung. Ich hab nur meine Email für 3 Tage in der Schweiz abgerufen, für die Arbeit am Ende war eine Rechnung in Höhe von 150 Euro da.

Mein Tipp. Für den Urlaub eine Karte aus dem Jeweiligen Land hohlen. Oder Mobiles Fernsehen mit nehmen.

Gruß der Hias
 
ja ok danke schonmal die 0.43€ sind diese minutenpreise oder stunde?

da ja ankommende Anrufe mit 70cent die Sstunde berechnet werden,

gruß maik
 
moin
das können ja nur min.preise sein.
so genau kann ich dir das nicht sagen,ruf doch bei vodafon an,kostet nichts.
ich weiß nur folgendes:meine frau ist derzeit in irland,--wenn ich sie anrufe kostet das bis zur deutschen grenze den normal tarif,ab grenze wid es mit ca.70 cent berechnet,meine frau muß enbenfalls auch so um die 70 cent bezahlen,wenn sie das gespräch entgegen nimmt,ist dann doch viel kohle.
aber wie ich schon sagte,ab 1.07.2010 gibt es neue tarife,---vodafon anrufen.viel spaß in schweden.
gruß
dorschi-deluxe
 
Zurück
Oben