Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    01558
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Handy benutzen in Schweden Vodafone

    grüße

    fahre am Samstag nach Schweden und bin Vodafone Kunde.

    Habe eine internet flat, sms und telefonflat (netzintern)

    kann man dort im Ausland denn kostenlos dann das vodafone live portal kostenlos nutzen bzw das Internet oder fallen dafür Roming kosten an? wenn ja wie hoch sind diese?

    Mir geht es speziell zwecks Samstag dem Deutschland Fußballspiel da das 16Uhr losgehen tut und wir da noch auf der Fähre sind.

    Gruß Maik

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    dein Vertrag gilt für/in Deutschland , im Ausland kann dies sehr schnell für böse Überraschungen bei der nächsten Rechnung sorgen , also Vorsicht!!!

    Ich würds lieber sein lassen , ein Kumpel von mir hat ganz schön geblecht !

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Wie Jack schon gesagt. Es gibt ne Böse Überraschung. Ich hab nur meine Email für 3 Tage in der Schweiz abgerufen, für die Arbeit am Ende war eine Rechnung in Höhe von 150 Euro da.

    Mein Tipp. Für den Urlaub eine Karte aus dem Jeweiligen Land hohlen. Oder Mobiles Fernsehen mit nehmen.

    Gruß der Hias
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorschi-deluxe
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    26506
    Alter
    68
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 103 Danke für 49 Beiträge
    moin
    Ab den 1.07.2010 laut brüssel sollen diese verbindungen 0,43 euro kosten,
    habe dieses heute gelesen.
    dorschi-deluxe

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    01558
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja ok danke schonmal die 0.43€ sind diese minutenpreise oder stunde?

    da ja ankommende Anrufe mit 70cent die Sstunde berechnet werden,

    gruß maik

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorschi-deluxe
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    26506
    Alter
    68
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 103 Danke für 49 Beiträge
    moin
    das können ja nur min.preise sein.
    so genau kann ich dir das nicht sagen,ruf doch bei vodafon an,kostet nichts.
    ich weiß nur folgendes:meine frau ist derzeit in irland,--wenn ich sie anrufe kostet das bis zur deutschen grenze den normal tarif,ab grenze wid es mit ca.70 cent berechnet,meine frau muß enbenfalls auch so um die 70 cent bezahlen,wenn sie das gespräch entgegen nimmt,ist dann doch viel kohle.
    aber wie ich schon sagte,ab 1.07.2010 gibt es neue tarife,---vodafon anrufen.viel spaß in schweden.
    gruß
    dorschi-deluxe

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen