PLZ26 Meisters Forellenhof bei Tweelbäke - Ost

hallo gefangen hab ich zwei und drei mal zu früh angeschlagen.was das alter angeht, 20 Plus deins. wünsche dir ein erfolgreiches angeljahr 2006.petri
 
Hi und Petri Heil,
ich bin hier ja ganz neu und angle erst seit 1 Jahr bin auch erst 12 und wollte mal mit ne Wasserkugel angeln wie läuft das damit eigentlich?Montage?Und was ist daran der Unterschied zwischen Normaler Pose?Angelt man damit nur mit Paste?
Mfg Marco
 
Moin Marco,also der wesentliche unterschied der wasserkugel zur normalen pose ist das du mit ihr viel weitr auswerfen kannst außerdem musst du sie nicht bebleien.Das schleppen ist mit wasserkugel nicht so gut außer du nimmst kleine weil die großen verdrängen so viel wasser,das hat natürlich eine große scheuchwirkung.Wasserkugel braucht man aber eigentlich nur im sommer. petri
 
Hi ich bin Forellenking1234 ,solche Forellen und noch größere sind im "weißen" Naturteich.Sehr empfehlenswert,im Moment beißen die Forellen wie wild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin jojo nein die haben leider keine Homepage, wegen den Preisen:also am großen See(blau) kosten jeweils vier Stunden für Kinder bis 12 jahre 6€ und für Erwachsene 8€.An den beiden kleinen Teichen(grün u. rot)kosten jeweils drei stunden für erwachsene 6€ und für kinder 5€.Am ersten Naturteich(weiß)(lachsforellen bis 5kg) kosten drei stunden 15€.Am anderen Naturteich(gelb)(normale lachsforellen um die 2-3pfund)kosten drei stunden 11€.Ach ja alle angaben gelten für eine rute. petri
 
Dank der schnellen antwort:-))
Ich denk ich werde dan mahl in den nägsten tagen hin fahren und den weissen oder den gossen ausprobieren.

Mahl sehen was so alles lebensmüde ist;-)

LG Jojo
 
Get nicht um masse sonder darum das mein sohneman wohl mit komt und mit seinen 6 lenzen mus er sich noch nicht umbedingt um die dieken broken kümern (das wissen um schnur dicke und drillen ..., ist in dem alter noch nicht so ausgeprägt).
Ich denk mahl das wir an den grossen gehen werden.
Wen ich dan mahl aleine komme dan werde ich wohl auch mahl die grossen in angrif nehemn (sol ja spass machen und nicht die kühltruhe voll).

LG Jojo
 
hey Forellenking
Sag mal weißt du ob noch Welse in den kleinen Teichen sind???? Ein KUmpel meinte dass er erst vor ein paar Tagen einen ANgler mit einem 70cm Wels getroffen hat, der behauptete er hätte den Wels aus dem Weißen(sprich Naturteich) geangelt.
Weißt du was darüber?
 
Hi also das mit den Welsen ist mir auch neu :shock weil ich hab dort noch nie einen wels gesehen also ich glaub nicht dass da welche drinne sind aber kann ja sein
 
Doch doch
Ich hab schon mal vor 2 Jahren einen kleinen Wels von 55cm im roten Teich gefangen!!!.Nur danach hab ich keinen mehr gesehen. Ich hielt das nur für ne kleine Besatzmaßnahme, die dann schnell beendet wurde.Doch angeblich sind wohl wieder vor ein paar TAgen ein paar Welse aufgetaucht.
 
Hi leute war am großen war aber nix los hatte keiner was gefangen aber das ist echt selten,war halt ein Sch**sstag. werd diese woche nochmal an den grünen gehen bis dann petri
 
Hi leute war heut am grünen(zwei gefangen)aber der hammer war auf schreien die da irgendwas mit HECHT rum und auf einmal wurde am großen ein 8kilo hecht(leider tot)angeschwemmt.Megahammer p.s. ein foto stell ich noch rein bis dann petri
 
Zurück
Oben