Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    21244
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gute Angelplätze in HH freien Gewässern

    Hallo an alle Angler,

    ich bin neu nach Hamburg gekommen und habe nun endlich meinen Fischereischein auf Niedersachsen bekommen (lebenslang)
    Nun möchte ich gerne in den Hamburger freien Gewässern angeln. Ich habe den Angelführer HH gekauft, wo schon sehr viel drinsteht.
    Jedoch möchte ich Euch Angler alle fragen...

    Wo kann man in der Hamburger City ( also den kleinen bis mittelgroßen Gewässern) am besten Hecht, Zander und Aale fangen. Und wo bekommt man am schnellsten Köderfische.
    Wo fängt man gut Karpfen.
    Und wo sollte man das Angeln lieber sein lassen

    Danke für Eure Tipps

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    21029
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Leute,
    ich habe da mal ein paar Fragen.

    Ich bin neu in Hamburg und gleich vor meiner Haustür fließt die Dove Elbe, doch ich weis einfach nicht wo sich gute Angelplätze befinden und mit was man am erfolgreichsten Fischt.
    Es wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar detalierte Vorschläge schreiben könntet, da ich mich auch noch nicht so gut hier auskenne. Koordinaten wären natürlich am besten.

    MfG

    Mischa

  3. #3
    Petrijünger Avatar von eisbär01
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    10000
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Sorry aber wenn die elbe doof (nicht dove) ist und du nicht weisst wie man fischt, dann solltest dir nen anderes Hobby suchen

  4. #4
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Moin Moin,

    willkommen in HH!

    Der Angelfüher liefert schon einmal eine gute Basis.
    Klapper davon mal ein paar Stellen ab und versuch dein Glück.
    Da alle genannten Stellen gut besucht sind und Hamburger nicht so abgekühlt sind wie es immer heißt, wird dir direkt am Wasser ganz bestimmt geholfen!

    Wenn wer Lust hat kann man sich auch mal gern zum Angeln verabreden!

    Ansonsten hilft dieser Link bestimmt weiter!

    http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/hh_freie/

    Die Dove Elbe ist leider nicht freies Gewässer. Deshalb müsstest du den Verein beitreten!

  5. #5
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von eisbär01 Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn die elbe doof (nicht dove) ist und du nicht weisst wie man fischt, dann solltest dir nen anderes Hobby suchen
    Einen döveren Beitrag findet man hier selten.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Zitat Zitat von eisbär01 Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn die elbe doof (nicht dove) ist und du nicht weisst wie man fischt, dann solltest dir nen anderes Hobby suchen

    Es heißt Dove Elbe (gibt es wirklich)!

    Also bevor man solche Komentare schreibt, lieber mal googlen!

  8. #7
    Petrijünger Avatar von eisbär01
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    10000
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Einen döveren Beitrag findet man hier selten.
    Jo dem muss ich zustimmen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an eisbär01 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von eisbär01 Beitrag anzeigen
    Jo dem muss ich zustimmen
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

    Schöne Grüße Thomas

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen