Toller Anblick am Garagentor

Ich habe auch so einen gefangen.:angler:
Zwillbrock, letztes Jahr.:prost:prost:prost
 

Anhänge

  • DSCF4441.JPG
    DSCF4441.JPG
    1 MB · Aufrufe: 207
Ist schon geil sowas!
Möchte nicht wissen, wie es ist wenn man seine Garage an einer Hauptstr hat. Die ein oder andere Vollbremsung wird dadurch bestimmt ausgelöst...

Torben
 
Moin all
Man,das ist doch mal ein Sprayertack das wirklich geil aussieht.Wenn ich ne Garage haätte würd ich mir das Teil sofort brushen lassen.Dann allerdings mit nem Hecht anstatt einem Lachs.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
@ Der Däne,Genial,fettes Petri Heil zu Deinem Fisch des Lebens LOL.Wo hast Du das Teil bestellt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin all
Man,das ist doch mal ein Sprayertack das wirklich geil aussieht.Wenn ich ne Garage haätte würd ich mir das Teil sofort brushen lassen.Dann allerdings mit nem Hecht anstatt einem Lachs.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
@ Der Däne,Genial,fettes Petri Heil zu Deinem Fisch des Lebens LOL.Wo hast Du das Teil bestellt??

Der hing mal über dem Eingang vom Störparadies Zwillbrock.
Gruß
 
hurby1986
"Möchte nicht wissen, wie es ist wenn man seine Garage an einer Hauptstr hat. Die ein oder andere Vollbremsung wird dadurch bestimmt ausgelöst...":confused:
Ich glaube da gebe es Ärger, und manch Auffahrunfall !!!:eek:
Aber trots dem manche Motive sind ebend "hammergeil":prost
:lach:lachtot:
 
Anglerherz , was , oder was soll das ? Warum ? Ich finde solche Dinge als Gag nicht schlecht aber was soll der Sinn sein . Einfach ein Spaß . Wenn dieser Spaß von allen verstanden wird geht das in Ordnung . Aber ich störe mich an der Äußerung mal sehen was passiert wen andere in die Eisen treten . Jedem gönne ich Spaß und der ist auch bei solchen Anblicken gegeben ( mir auch ) . Doch ich reagiere anderst darauf . Interressant wie sich der Markt immer mehr nach Amerika orrientiert . Schließlich habe ich in der ersten Momentaufnahme einen Schwarzbarsch gesehen. Egal , ich wollte mich heute nur dazu kurz äußern . Ich freue mich auf jeden Fall über solche Beiträge den sie bringen mich wieder ins Leben zurück . Gruß , Hansi
 
Zurück
Oben