Askari Neueröffnung in Hamburg

Hechtforelle

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Gemeinde,

dieser Post ist eher für User aus dem Raum Hamburg und Umgebung.

Askari eröffnet am 01.07.2010 eine Filiale im Holstenkamp 58 in Hamburg und lockt mit vielen Angeboten wie z.B. Power Bait für 1,99 Euro.

Hier sind die Öffnungszeiten:

März- September
Mo.-Fr. 9.00.00-20.00 Uhr
Sa. 9.00.00-16.00 Uhr

October-Februar
Mo.-Fr. 10.00.00-19.00 Uhr
Sa. 10.00.00-16.00 Uhr
 
Hy Nicki
Danke für die Info.Von den Hausmarken von Askari hab ich einige Ruten (Jerkbait)der Marke Khoga in gebrauch.Bin eigentlich ganz zufrieden damit.Bloß,kauft keine anderen Hausmarken von Askari!!!Silverman ist ganz schlimm!!Aber Askari hat ja nicht nur Hausmarken,die Markensachen(Shimano,DAM,Balzer usw.)sind vom Preis her Super.Wir hatten hier in Raisdorf mal einen Askari Shop,da konnte man nach Lust und Laune testen,deshalb bin ich überzeugt das nicht alles von Askari schlecht ist.Und wenn man dann noch den Shop in der Nähe hat und testen kann,warum nicht Askari.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hi Sasaso,

ich als Askari-Kunde habe einen Einkaufsgutschein erhalten. Dann wurde in Hamburger Abendblatt nach Verkäufer für den Shop gesucht.
 
Hi Sasaso,

ich als Askari-Kunde habe einen Einkaufsgutschein erhalten. Dann wurde in Hamburger Abendblatt nach Verkäufer für den Shop gesucht.

und dann soll mal wer sagen, in deutschland gäbe es keine arbeitsplätze. :eek:

bei askari kann wirklich jeder, auch die die mit angeln nichts am hut haben, anfangen. :hahaha: :prost
 
Ist das dann ein ganz normaler Angelshop?

Oder ist das nur das Versandhaus o.ä.?

Und diese Angebote von denen du gesprochen hast, bis wann gelten die?
Ich meine 1,99 für Powerbait is doch ma nich schlecht:)
 
habe dies gerade in einen anderen Forum gefunden

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Askarikunde und habe wohl deswegen die mitteilung bekommen.
Auf dem flyer sind auch nur 5 Angebote drauf.
zb.PowerBait 1,99 EURO
Knicklichter 100stk 4,29
Rolle von DAM HPN 650 RD 17,99
Rutentasche 9,99
Bissanzeiger von Perca 4,98

Mfg Sylvio
 
Ist das dann ein ganz normaler Angelshop?

Oder ist das nur das Versandhaus o.ä.?

Und diese Angebote von denen du gesprochen hast, bis wann gelten die?
Ich meine 1,99 für Powerbait is doch ma nich schlecht:)

Hi Bartelmann,

der neue Shop in Hamburg macht ausschliesslich Abverkauf, keinen Versand also. So steht es auf dem Flyer.

Bei den Angeboten ist es wie überall anders auch "So lange der Vorrat reicht".
 
Askari

Wollt hier es einfach mal sagen.....
Hab das mal probiert mit Askari. Mein Fazit: Selbst Schuld!!! :wein Der Laden ist einfach unflexibel :nein:nein Sagen einem das Paket geht am Dienstag raus und heute ist es immer noch bei dene!!! Kann dann mein WE wohl absage!!

In Zukunft gehts wieder in den lokale Angelladen. Auch wenn´s 10€ mehr kostet.
 
Nu hamwers aber !!!!!

So Nicki,

erstmal danke für die Info, und da hätte ich doch gleich einen Vorschlag um sich mal zu treffen.

Gruß Uwe
 
Wollt hier es einfach mal sagen.....
Hab das mal probiert mit Askari. Mein Fazit: Selbst Schuld!!! :wein Der Laden ist einfach unflexibel :nein:nein Sagen einem das Paket geht am Dienstag raus und heute ist es immer noch bei dene!!! Kann dann mein WE wohl absage!!

In Zukunft gehts wieder in den lokale Angelladen. Auch wenn´s 10€ mehr kostet.

Hallo stoni,

danke für deinen Beitrag, aber wir reden hier über Askari in Hamburg der keinen Versand tätigt.
Zudem versendet Askari mit Hermes, und das ist das größte Problem. Oder hast du eine Sendungsnummer erhalten die zeigt dass das Paket noch nicht versendet worden ist? Das kann ich mir aber nicht vorstellen, weil dann hättest du ja noch keine Paketnummer.
 
Zurück
Oben