PLZ 9 -  Angelkumpels im LK Passau gesucht

Vivabreak

Petrijünger
Hallo an alle,

ich suche paar Kumpels aus dem LK Passau bzw nähe Bad Füssing/Pocking zum gemeinsamen längeren Ansitz (Wochenende), oder auch mal kurz nach der Arbeit.

Da ich keine Erfahrung mir Raubfischen habe, währe es echt super wenn sich genau so einer melden würde :engel

Bin aber auch für "dicke" Karpfen zu haben :angler:

lg Simon :klatsch
 
Ich und Mein Freund und sein vater fahren öfters zum Baggersee nach hoheneich. Der is bei Pocking. Waren dort schon öfters beim fischen auf carps. Wenn wir das nächste mal fahren kann ich dir ja dann bescheid geben ok!

MFG. Feederer94
 
Hoheneich und Schlupfing hab ich schon befischt aber nur mit Tageskarte und wenig erfolg :(

Außerdem machts alleine nur halb so viel Spaß :prost
 
Das kann ich verstehn.. am Hoheneichner waren wir jeds 3 mal und haben 1 amur und6 spiegler und paar abgelert aba sonst gut...
 
Dere !!! Angle seit jahren hartkirchen baggersee, bin am mittwoch drausen letztemal auf carp weil ab 15.10 schonzeit. Will 2012 hoheneich angeln. Ich bin aus Neuhaus


gruß Andy
 
Servus! Ich bin aus Passau aber bin auch oft am Baggersee in Hartkirchen unterwegs. Fisch dort am liebsten auf Karpfen und Hecht. Hab die letzten 10 Jahre in der Donau nur auf Raubfisch geangelt. Wenn du nächstes Jahr mal ne Session starten willst bin ich gern dabei. Sind auch immer 2 oder 3 Leute in zwischen 22 und 25 Jahren :prost wir freuen uns immer über neue Angelkumpels!
 
Nochma Pushen das ganze is ja doch schon etwas älter *g*

Is jemand über den Feiertag draußen?

PN gern gesehen ;)

LG
 
Zurück
Oben