Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.826
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Meeräsche vom Ostseebad Ahrenshoop


  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Petri zu der Meeräsche !!!

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Super Teil, großes Petrie!Ich hab mal gleich ne Frage,schmecken die wirklich so gut?Bei uns in Warnemünde schwimmen die ja auch rum,aber ganz schwer zu angeln.

  5. #4
    dark shade
    Gastangler
    aber ganz schwer zu angeln
    da hast du recht :D
    Hab ihm Urlaub es geschafft, eine mit knapp 40 cm zu fangen... war ein ganzes Stück arbeit

    Deswegen großen Respekt auch von mir zu diesem Prachtfisch! Petri Heil!

  6. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den Schönen Meeräsche
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  7. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Super Teil, großes Petrie!Ich hab mal gleich ne Frage,schmecken die wirklich so gut?Bei uns in Warnemünde schwimmen die ja auch rum,aber ganz schwer zu angeln.
    Erstmal Petri zur Schönheit

    Zu deiner Frage, ja Meeräschen schmecken excellent.
    Festes, weißes Fleisch, mit dem man alles machen kann.
    Aber das Einzige, was abschreckt ist das Ausnehmen. Da
    sich die lippigen Bewohner am Liebsten von Algen und Kleinstlebewesen ernähren riecht der Magen auch danach.
    Sollte man drüberstehen, hat man sehr leckeres Fleisch
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Super Teil, großes Petrie!Ich hab mal gleich ne Frage,schmecken die wirklich so gut?Bei uns in Warnemünde schwimmen die ja auch rum,aber ganz schwer zu angeln.
    Petri zu diesen tollen Fisch!!!
    Meeräschen aus Häfen würde ich nicht unbedingt essen...die Fische ernähren sich viel vom Grünbelag, welcher am Antifoulinganstrich der Schiffe hängt...damit nehmen die Fische auch die eine oder andere giftige Substanz zu sich.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an SteinbitIII für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen